BWZ Rapperswil-Jona

28 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 28 28 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (5,3)

Weiter­empfehlung

96%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «BWZ Rapperswil-Jona» abgeben?

Der Lehrerin und Lehrer sind alle verantwortlich. Ich habe im Kurs viel gelernt. Die Internet-Fernunterrichte waren von der Lehrpersonen so gut vorbereitet. Ich kann nur die Weiterbildung von BWZ Rapperswil empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für Ihre gute Rückmeldung. Wir sind sehr stolz auf unsere guten Lehrpersonen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Das BWZ in Rapperswil kann ich in jeder Hinsicht empfehlen für diesen Lehrgang. Habe mich wohl gefühlt mit den super kompetenten sehr freundlichen Lehrern. Man konnte zu jeder Zeit allen Thema nachfragen und es wurde geduldig nochmals erklärt. Auch die sehr kurzfristige Umstellung auf Online-schooling hat einwandfrei geklappt. Die Lehrmittel waren aktuell und wir haben einiges an zusätzlichem Material erhalten. Einen weiteren Lehrgang würde ich wieder in dieser Schule buchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich kann die Schule nur empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Dozenten sind sehr kompetent und praxisorientiert. Für jede Frage bekommt man sofort eine qualifizierte Antwort. Die Methodik und Lehrmittel sind ausgezeichnet.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)