BWZ Rapperswil-Jona

28 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 28 28 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (5,3)

Weiter­empfehlung

96%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «BWZ Rapperswil-Jona» abgeben?

Trotz der schwierigen Corona-Situation wurde versucht uns bestmöglich zu unterrichten. Nicht alle Dozenten konnten gleich gut mit der neuen Situation umgehen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang war sehr abwechslungsreich. Während Corona wurde schnell auf online schooling umgestellt, damit wir möglichst wenig Unterricht verpassen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Gesamthaft bin ich zufrieden. Jedoch stellten wir fest das wir in gewissen Fächern die Aufgabenstellung, wie sie in der Abschlussprüfung kommt, zu wenig im Unterricht geübt haben.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Im Grossen und Ganzen war der Lehrgang gut. Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig - z.B waren die Türen an einem Samstagmorgen geschlossen und wir hätten Kurs gehabt. Nicht alle Lehrpersonen sind meiner Meinung nach kompetent genug. In den Schulzimmern ist es zu heiss im Sommer.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,4)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)