Wirtschaftsschule Thun

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 4 4 Bewertungen
  Organisation (5,2)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (4,8)
  Infrastruktur (5,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Wirtschaftsschule Thun» abgeben?

Filtern nach

Die WST war eine super Schule und ich vermisse sie teilweise noch! Sowohl das Angebot an Bildung als auch die räumlichen Einrichtungen sind sehr gut. Fast alle Lehrer waren echte Spezialisten in ihrem Fach

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich bin mit meinen bisherigen Erfahrungen super zufrieden. Als ich meinen Lehrgang aus gesundheitlichen Gründen unterbrechen musste, wurde ich toll unterstütz, insbesondere vom F1 Team. Mir wurden Alternativen aufgezeigt und es wurden passende Lösungen für meine Probleme gefunden. Ich bin sehr Dankbar für alles. Vielen herzlichen Dank.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Uns wurde immer wieder gesagt, dass die WST auf ein modernes Erscheinungsbild achtet. Leider hat man davon im Unterricht (Lehrmittel) nicht wirklich viel gemerkt. Ich denke, dass dies mit Corona jetzt etwas geändert hat. Heute schaue ich aber auf eine durchaus schöne Zeit an der WST zurück und würde immer wieder an die Schule kommen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)
KP
Karin P. » KV-Ausbildung

War gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)