Judith Asal Einfach Träume leben - NLP

10 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo Judith Asal Einfach Träume leben - NLP
(5,8) Ausgezeichnet 10 10 Bewertungen
  Organisation (5,9)
  Dozierende (5,9)
  Lerninhalt (5,8)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Judith Asal Einfach Träume leben - NLP» abgeben?

Filtern nach
UU
Ulrike U. Master und Practitioner Hypnose.

Sehr angenehme Lerngruppe, gute Lehrgangsvorbereitung. Gerne wieder.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Viel Erfolg mit deine Projekten liebe Ulrike!

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
CG
Christof G. » Practitioner

Einfach wundervoll, tolle Orga, tolle Inhalte, mega Trainerin, super Möglichkeit mit sich ins Reine zu kommen und anderen zu helfen. Bucht den Kurs! Judith du bist'ne Wucht! DANKE

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke Christof für deine tollen Worte :-)!!!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
TV
Tanja V. Hypnose

Judith hat eine so feine Art alle Details und das Fachwissen kompakt zu vermitteln! Diese Ausbildung hat mein Bewusstsein und mein Unterbewusstsein noch mehr erweitert und ich kann es nur jedem empfehlen, der bereit ist für sich und/oder seine Klienten weiter zu gehen! Vielen lieben Dank, liebe Judith 💕 Lg Tanja

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
ZV
Zinaida V. 3 Tagen Hypnose-Ausbildung

Umfangreiche und gut organisierte Online -Ausbildung in Hypnose (überwiegend Krasner- Hypnose) mit step by step effizienter Anleitung und zahlreichen Hypnose- Skripten. Optimal für diejenigen, die Hypnose für sich selbst erfahren oder in eigener Praxis etablieren möchten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es war sehr informativ, die 3 Tage waren super und ich kann es nur empfehlen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

CC
Christian C. » NLP Practitioner

Sehr gut! Sehr flexible Kursleiterin, mit vollem Herzen dabei! Klar strukturiert, mit viel Raum für Übungen. Inhaltlicher Umfang ist sehr gut auf den zeitlichen Umfang abgestimmt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
UU
Ulrike U. 3 Tage Hypnose

Der Lehrgang war sehr informativ, es wurde der Stoff gut vermittelt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
LJ
Laureen J. NLP Practitioner

Sehr gut. Individuell gestaltet. Judith schafft es allen einen Raum zu geben. Judith geht auch zusätzlich auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
JW
Jasmine W. NLP Practitioner - Ausbildung

Ich hab die Ausbildung bei Judith Asal sehr genossen und hab viel für mich gelernt. Die Vorbereitung war super. Die Kursunterlagen waren vor Kursbeginn bei mir und ein persönliches Gespräch vor Ausbildung hat auch stattgefunden. Der Austausch mit den Teilnehmern war trotz Zoom sehr persönlich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
RT
Renate T. NLP Practioner

Für das ich nicht allzu sehr Wissen mitbringen könnte festgestellt das dies genau das richtige ist. Mein Selbstbewusstsein, meine alten Baustellen unbewusst mitgetragen tiefgreifend zu erkennen bekommen diese noch verarbeitet müssen. Dran bleiben

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)