OST – Ostschweizer Fachhochschule, Weiterbildung Campus St.Gallen

33 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo OST – Ostschweizer Fachhochschule, Weiterbildung Campus St.Gallen
(5,1) Sehr gut 33 33 Bewertungen
  Organisation (5,2)
  Dozierende (4,8)
  Lerninhalt (4,9)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,6)

Weiter­empfehlung

93%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «OST – Ostschweizer Fachhochschule, Weiterbildung Campus St.Gallen» abgeben?

TR
Tamara R. CAS Leadership

CAS Leadership (2019) und CAS Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (2020). Organisiert und zuverlässig. Stets für Fragen da. Informationen wurden immer pflichtbewusst übermittelt. LNW: Arbeit schreiben war herausfordernd mit all den Kriterien, wenn man vorher noch nie so eine Arbeit verfasst hat. Vor allem im CAS Betriebswirtschaft des Gesundheitswesens wo viele solche Arbeiten verlangt worden sind.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Vielseitig thematisiert. Interessant. Inhalte brauchbar. Einzelne Themen zu knapp Zeit eingeräumt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich bin mittlerweilen im dritten CAS und bin immer gerne nach St. Gallen gefahren. Der Austausch mit Dozierenden und Kolleg_innen ist unheimlich wertvoll und bereichernd. Die Bildung eines Netzwerkes über die Weiterbildungszeit hinaus wird ein wichtiger Teil sein.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Konnte mein Fachwissen erweitern und habe nun breiteren Einblick in die Thematik. Alles in allem gewinnbringend. Gruppengrösse mit 28 Teilnehmer empfand ich zu gross und Lehrgang war sehr medizinisch-lastig, da ca.20 Personen im beruflichen Umfeld aus Kliniken /Spitälern stammten. Ungleichgewicht zwischen Gesundheitsberufen und Sozialen Berufen. Kleinere Gruppen mit max. 20 P. wünschenswert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)

Für mich war der Lehrgang sehr bereichernd und ich würde ihn weiterempfehlen. Die Dozentinnen und Dozenten sind alle samt super gut ausgebildet und sattelfest in ihren Fächern. Auch die Durchmischung war optimal. Zudem fand ich die Klassengrössen sehr angenehm. Infrastruktur ist einfach Top. Vor allem Bibliothek, Mensa und Caffee sind super.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)