Stefan Keller Coaching

14 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 14 14 Bewertungen
  Organisation (5,2)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,1)
  Ausbildungsmethodik (5,4)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

92%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Stefan Keller Coaching» abgeben?

Filtern nach

Ich habe abgeschlossen mit Diplom.Und musste 12 Monate auf die Prüfung warten. Das geht gar nicht. An der Prüfung wurde ich unfreundlich begrüsst und die Prüfung war unprofessionell.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(4,4)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang ist für jedermann zu empfehlen! Die Techniken, welche hier vermittelt werden sind faszinierend, da tatsächlich mit positiven Ergebnissen gerechnet werden kann. In kleinem und persönlichem Rahmen zeigt und lehrt Stefan Keller voller Herzblut und Freude. Abwechslungsreich mit Struktur führt Stefan Keller durch die Module, so dass der Unterricht immer spannend bleibt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ein fundierter, vielseitiger Ausbildungslehrgang. Die angenehme Gruppengrösse und die vielen Übungssequenzen ermöglichten ein vertieftes Auseinandersetzen mit den verschiedenen Lernthemen. Die fachgerechte, vertrauenswürdige Begleitung während meines Entwicklungsprozesses habe ich sehr geschätzt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

ich habe Stefan sehr geschätzt, da man spürt wovon er spricht. Das finde ich persönlich ein Geschenk als Kursteilnehmer. Der Kurs könnte gut 12 Tage beinhalten. Klarer in Bezug auf die Ausbildungsorte. Eva als Dozentin auch einbeziehen in die Kurse. Keine Einzelcoachingsverpflichtung, aber angeben, dass dieser Service bei dir bezogen werden kann. Auch als Prüfungsvorbereitung. Die Unterlagen beinhalten viel Wissen und was ich sehr positiv empfunden haben, dass auch aufgezeigt wird, wo infromationen abgeholt werden können. Literaturangaben.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Alle Lerninhalte wurden klar, verständlich und humorvoll den Lernenden vermittelt. Es war sehr anschaulich und ich würde den Kurs jederzeit weiter empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

PE
Pascale E. » PLI Coaching

Sehr guter Lehrgang mit breitem Spektrum und vielen wertvollen Methoden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
MG
Marianne G. » Coach PLI

Dank der Bereitschaft von Stefan unsere Abschlussprüfung nicht in das 5 Modul zu intergrieren bin ich mit Ausbildung voll umfänglich zufrieden. Die Tatsache, dass eine Abschlussarbeit geschrieben werden sollte, bevor die beiden letzten Ausbildungstage besucht werden war für mich schon fragwürdig. Dies ist ja aber nun Geschichte und konnte mit der Flexibiltät von Stefan und auch den Mitstudierenden gelöst werden. Somit alles bestens.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
MF
Mirjam F. » Dipl. Coach

Ich empfand die Weiterbildung mit Stefan als sehr gewinnbringend für mich. Ich fand den Unterricht super spannend und lernreich. Habe viel neues gelernt und auch im Austausch der abwechselnden Mitschüler, konnte ich vieles mitnehmen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich habe die Ausbildung als überaus lehrreich und einen Gewinn für mich erlebt. Der Coach welcher den Lehrgang leitet, geht auf seine Studierenden ein. Ich würde diese Ausbildung weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang war für mich hoch interessant und inspirierend. Ich habe sehr viel über mich selber gelernt, und bin extrem neugierig auf die Möglichkeiten geworden, die Coaching zu bieten hat. Darum werde ich auch die Weiterbildung zum Mentor machen. Stefan ist ein spannender Erzähler, der es immer wieder schafft, einem zum Nachdenken zu bringen und an sich zu arbeiten. Sowohl in fachlicher als auch in persönlicher Hinsicht für mich ein äusserst angenehmer Ausbilder. Von der Schule als Institution habe ich nur sehr am Rande etwas mitbekommen und kann daher auch nichts darüber schreiben.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
YZ
Yvonne Z. » PLI-COACHING

Ich stelle das Konzept: "Vertiefungsarbeit schreiben vor dem letzten Schulmodul" in Frage...

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich finde den Aufbau des Lehrgangs sehr gut mit Selbsterkenntnis, Selbstentwicklung und Selbstverantwortung in den ersten 3 Modulen. In den ersten drei Modulen geht es daher immer um einem selber, was sicher sehr anspruchsvoll und intensiv sein kann. Angebrachte Verbesserungsmöglichkeiten sind beim neuen Lehrgang Diplom Integral Coach berücksichtigt worden, wie selber Coaching Sitzungen durchführen sowie selber an zwei Sitzungen teilnehmen. Ich kann diesen Lehrgang nur weiterempfehlen, da es einem im privaten, beruflichen und persönlichen Umfeld weiterbringt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die Ausbildung war lehrreich. Ich hätte mir gewünscht, dass die Tools noch etwas mehr geübt worden wären und dass wir noch einige professionelle Coaching-Sitzungen erlebt hätten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
HH
Heinz H. » Coach PLI

Es sollten jeweils vorgängig ein paar Tages- oder Modulziele angeben und besprochen werden. Die Kursunterlagen sollten 3-4 Wochen vorher den Teilnehmer abgegeben werden. So kann er (sie) sich auf den bevorstehenden Kursteil vorbereiten. Ein Lehrgang sollte mindestens 4 Teilnehmer haben, sonst wird der Kurs mit der Zeit eintönig. Zudem können sich die Teilnehmer besser untereinander austauschen und auch zusammen üben. Freundliche Grüsse und bis bald. Heinz

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,0) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)