INTEGRALHORSE AG

20 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.6) Ausgezeichnet 20 20 Bewertungen
  Organisation (5.7)
  Dozierende (5.8)
  Lerninhalt (5.6)
  Ausbildungsmethodik (5.6)
  Infrastruktur (5.4)
  Praxisrelevanz (5.4)

Weiter­empfehlung

95%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «INTEGRALHORSE AG» abgeben?

Filtern nach
IW
Isabelle W. » Coaching

Obwohl ich mein persönliches Ziel nicht erreicht habe ( dazu braucht es noch viel Übung und Geduld) war es eine bereichernde Erfahrung. Ich würde es jedem weiter empfehlen. Mich hat beeindruckt, wie man ein 600 kg schweres Tier ohne Worte und Leine von A nach B bringen kann. Leider ist mir das nicht gelungen. Aber.....Übung macht den Meister 😁!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

Das Seminar einen guten Einblick in die Arbeit via pferdegestütztem Coaching gegeben. Angela versteht es die ganze Gruppe zu motivieren. Das Lernklima war sehr angenehm und entspannt. Mir hat der Tag viel Spass und einige Aha-Momente auch über mich selber gebracht. Ich würde sofort wieder mitmachen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.7) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)
CH
Caroline H. » Klarheit

Ein bereicherndes, abwechslungsreiches Seminar in welchem die Zeit zu schnell verfliegt oder passender ausgedrückt galoppiert. Liebevolle Kursleiterin mit sanften Pferden welche uns eine wichtige Botschaft vermitteln möchten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (6.0)