Angela Zbinden - INTEGRALHORSE AG

9 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.3) Sehr gut 9 9 Bewertungen
  Organisation (5.4)
  Dozierende (5.6)
  Lerninhalt (5.3)
  Ausbildungsmethodik (5.2)
  Infrastruktur (5.2)
  Praxisrelevanz (5.1)

Weiter­empfehlung

88%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Angela Zbinden - INTEGRALHORSE AG» abgeben?

Filtern nach
MZ
Monika Z. » Glasklar

Ich habe bei der ausschreibung verstanden.Das der Kursleiter sich mitteilt wie das Pferd auf die Person reagiert und was es mitteilen möchte.Und das jeder teilnehmer allein ein Pferd hat.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4.3)
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (4.0)
  Praxisrelevanz (4.0)
HS
Heidi S. » glasklar

Danke für die tolle Erfahrung und die vielen bereichernden Eindrücke die ich sammeln Konnte

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.7) Ausgezeichnet
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (6.0)
YR
Yvonne R. » Heldenreise

Toller Empfang, super schöne Anlage, ideale Gruppengrösse, guter Mix zwischen Theorie und Praxis, Zeit für alle Themen etwas knapp, sehr sympathische, kompetente Kursleiterin, empfehlenswert!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

Die Spiegelung durch die Pferde haben mir deutlich gezeigt wo ich mir selbst immer wieder im weg stehe und ich habe meine Blindspots erkannt. Durch dieses Erkennen habe ich die Zusammenhänge verstanden und Klarheit über meinen beruflichen Weg gewonnen. Es war ein sehr intensives und aufschlussreiches Coaching 😁

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (6.0)

Guter Aufbau und es ist auch sehr gut, dass man Unterlagen bezüglich des Coachings bekommt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (4.0)

Angela zeigt eindrücklich das weniger mehr ist. Sehr tolles, lehrreiches und informatives Seminar. Sehr authentisch.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (4.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (6.0)

Kompetentes Coaching, sehr angenehme Atmosphäre und gute Erfahrung für mich

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.2) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

Ich empfehle das Seminar allen, es ist ein Mehrwert für im Leben. Vielen Dank Angela

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (6.0)