Praxis für Lösungs-Impulse AG

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 3 3 Bewertungen
  Organisation (5,3)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,7)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (5,3)
  Praxisrelevanz (6,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Praxis für Lösungs-Impulse AG» abgeben?

Filtern nach

Ich möchte die praxisorientierte Ausrichtung des Seminars lobend erwähnen. Auch das wir im Kurs eine Job Coachin mit dabei hatten, die regelmässig aus ihrem Alltag erzählen konnte, war top. Auch die zur Verfügung gestellte Literatur fand ich sehr unterstützend. Ich bin sowohl mit den Referentinnen, mit der Supervision als auch mit den vermittelten Themenbereichen sehr zufrieden und gehe optimistisch die weiteren Schritte, um def. den Beruf als Job Coach ausüben zu können. Ich fühle mich dank dieser Ausbildung bereit dazu.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
MB
Marcel B. » Job Coach

Es war / ist sehr toll mit euch.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
DO
Doris O. » Job Coach

Sehr praxisorientiert und ganzheitlich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)