Didac Schulen Schweiz

28 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.3) Sehr gut 28 28 Bewertungen
  Organisation (5.3)
  Dozierende (5.4)
  Lerninhalt (5.4)
  Ausbildungsmethodik (5.4)
  Infrastruktur (4.8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Didac Schulen Schweiz» abgeben?

Filtern nach

Ich habe definitiv von diesem Jahr profitiert. Ich habe die Sprache gut gelernt und versuche sie auch jetzt noch des öfteren zu benutzen. Ausserdem bin ich reifer geworden und habe viele neue und auch sehr gute Freundschaften geschlossen. Wir haben noch heute mit einem grossen Teil der Klasse Kontakt. Auch mit meiner Gastfamilie stehe ich noch in Kontakt. Ich habe ausserdem eine „neue Kultur“ kennengelernt, was sehr interessant war. Es war eine unvergessliche Erfahrung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

Ich fand es sehr schön das man viele neue Freunde gefunden hat. Die Schule war auch sehr gut organisiert mit den verschiedenen Ausflügen und der Abschlussreise. Ja, ich habe viel profitiert von diesem Jahr. Ich wurde sehr selbstständig und lerne gut italienisch.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Ich habe gut italienisch gelernt

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Ich konnte von diesem Jahr sehr profitieren, nur würde ich es besser finden im Unterricht schon früher mit der Sprache zu beginnen auch im Projekt und Coasching und, dass dann auch durchziehen. Direi che Didac è una buona organizzazione, con insegnate brave e anche le famiglie sembravano sempre simpatici.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Ich bin sehr glücklich, dass ich so viele neue Kontakte knüpfen konnte, sei es mit der Gastfamilie oder Kollegen. Ich finde das Schulgebäude etwas klein und provisorisch für eine privat Schule. Ich konnte sehr viel profitieren und werde dies nie in Frage stellen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.4) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)