ALPN Safety & Security Services GmbH

348 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 348 348 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,4)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

97%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «ALPN Safety & Security Services GmbH» abgeben?

Filtern nach

Eine spannende Schulung, gut organisiert und durchgeführt. Für mich waren es zwei spannende Tage, welche mir einen guten Einblick in die Welt der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes ermöglicht haben. Das Zertifikat hat halt keinen allzu grossen Nutzen für mich, da ich den Kurs vor allem als Orientierungshilfe besucht habe. Das erlernte Wissen ist für mich leider noch nicht umsetzbar in Bezug auf meine beruflichen Aufgabengebiete. Trotzdem habe ich viel Neues gelernt und hoffe, dass es mich in Zukunft auch beruflich weiterbringt. Ich würde den Kurs nicht weiterempfehlen, wenn jemand sich bereits entschieden hat, die Ausbildung zur Fachkraft ASGS mit Fachausweis zu belegen. Ich würde interessierten Personen empfehlen, besser sofort mit der Ausbildung zu Fachmann/frau ASGS mit Fachausweis zu starten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für Deine detaillierte Kursbeurteilung. Es freut uns, dass Du trotz fehlender oder wenig Praxisanwendung viel Neues gelernt hast, was Du Dir zunutze machen kannst. ALPN berät im Vorfeld jederzeit gerne auf Anfrage, welcher Kurs der bestpassende ist, und macht - je nach Vorbildung, ASGS-Erfahrung und beruflichem Kontext - entsprechende Empfehlungen. Dein ALPN Team

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)