ExamPrep GmbH

8 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 8 8 Bewertungen
  Organisation (5,3)
  Dozierende (5,3)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,4)
  Infrastruktur (5,1)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «ExamPrep GmbH» abgeben?

Filtern nach

Gute Lehrer und das Prüfungsresultat spricht für sich selbst.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
ZA
Zaher A. Mathematik • Geschichte • Deutsch • Biologie • Englisch

Examprep war meine erste Erfahrung im Schweizer Bildungssystem. Die Zeit, die ich im Examprep investierte, habe ich davon am effektivsten profitiert und habe dabei sehr viel gelernt. Was ich empfehlen werde, ist, dass die Schulleitung und Lehrpersonen sich ab und zu mit den Flüchtlingen und schüchternen Schüler*innen treffen, um ihnen optimal begleiten zu können. Viele Flüchtlinge leiden unter Trauma und Selbstvertrauenslosigkeit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Gute Lernumgebung, man wird gefördert, sowohl schriftlich als auch mündlich. Das Lehrerteam ist sehr hilfsbereit und beantwortet Fragen individuell und professionell. Ich bin überzeugt, dass die intensiven Prüfungssimulationen mir geholfen haben die ETH Aufnahmeprüfung zu bestehen. Vielen Dank nochmal :)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)