work smarter ag

116 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 116 116 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,6)
  Praxisrelevanz (5,5)

Weiter­empfehlung

99%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «work smarter ag» abgeben?

Filtern nach

Den Workshop 1 hat mir gut gefallen und war hilfreich. Beim Workshop 2 wurde nochmals vieles diskutiert das beim Workshop 1 schon erwähnt wurde.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)
SW
Sabina W. » Arbeitstechnik

Interessant , aktiv, unterhaltsam

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Hat Spass gemacht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(4,7) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Wir hatten am Ende des Kurses einen Test, welcher für mich nicht ok war, hat mir leider die tolle Stimmung des Kurses geraubt und ich fühle mich sehr schlecht, Habe die ganze Nacht deswegen nicht geschlafen und rege mich jetzt noch auf. Es tut mir ausserordentlich leid, aber das war für mich einfach nicht korrekt. Der Kurs hätte mir sonst gut gefallen. Eine Entschuldigung wäre wirklich optimal. Fühle mich sehr schlecht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Manfred, bitte entschuldige. Das Spiel (Kahoot) war nicht als Test sondern als Auflockerung und zum Heben der Stimmung gedacht. Wenn wir dir damit die Stimmung vermiest haben tut und das wirklich leid. Das war nicht unsere Absicht. Liebe Grüsse, das work smarter Team

(4,4)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Gutes Seminar, hoffentlich gut umsetzbar

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)