Schöpfer-Zollinger

9 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo Schöpfer-Zollinger
(5,5) Ausgezeichnet 9 9 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,8)
  Ausbildungsmethodik (5,4)
  Infrastruktur (5,1)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Schöpfer-Zollinger» abgeben?

Filtern nach

Ich machte bereits einige Weiterbildung in verschiedenen bereichen. Diese Ausbildung fühlte sich nie wie eine reine Wissensvermittlung an, sondern ein lehrreicher austausch von erfahrungen. Martin und auch Matthias stehen mir immer noch hilfreich zur seite beim Aufbau meines zweiten Standbeines. Seither habe ich bereits mit einigen Klienten Coachings durchgeführt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

ich bin vollumfänglich überzeugt von Euch und habe ständig Angst den Kontakt zu verlieren. Ich konnte in den Monaten bei Euch sehr viel dazu lernen, für mein Business und auch privat und würde jederzeit bei Euch eine Ausbildung machen. Menschlich, kompetent und humorvoll genau wie ich :-)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich fühle mich sehr wohl und es stimmt für mich sehr gut, mit Martin zu arbeiten. Ich durfte dank ihm schon viel an mir selbst arbeiten und denke, ich habe bisher eine schöne Entwicklung dank ihm durchgemacht. Dies ist natürlich auch teil des Konzeptes der Schule/des Lehrganges, jedoch bin ich mir sicher, hat dies auch viel mit dem Dozenten an sich zu tun.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die einzige und erste Schule die ich individuell gestalten durfte. Der persönliche Kontakt mit den Lehrpersonen ist sehr respektvoll aber auch fordernd.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang war sehr abwechslungsreich. Inhalt und Ziele wurden ganz klar erfüllt. Auf persönliche Bedürfnisse wurde stets eingegangen. Die Dozenten waren sehr kompetent und es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre im Unterricht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Guter Lehrgang, sehr individuell gestaltet. Sehr gute Organisation. Lehrperson sehr authentisch und kompetent. Gesamteinschätzung sehr gut, zum Weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Abwechslungsreicher Lehrgang. Die Dozenten können jerderzeit bei Fragen wieder kontaktiert werden und geben Tipps zu allem möglichen. Während des Kurses bemerkte ich auch, dass ich selber viel mehr an mir arbeite, was von den Dozenten indirekt gefördert wird. Auch wenn die Ausbildung auf den Sport ausgerichtet ist, kann ich es ebenso bei verschiedensten Klienten von mir anwenden, die Coachingmethoden bleiben die gleichen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Im Grossen und Ganzen sehr zufrieden mit der Leistung des Ausbildungsinstitut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
LS
Leo S. Mental Coach

Alles sehr gut. Leider mussten Termine kurzfristig verschoben werden, war aber nicht weiter schlimm.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)