INSPIRIERBAR Institut für Bildung und Beratung

8 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 8 8 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,8)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «INSPIRIERBAR Institut für Bildung und Beratung» abgeben?

Filtern nach

INSPIRIERBAR hat mich in meiner persönlichen und fachlichen Entwicklung begleitet! Bildung ist hier eine Herzensangelegenheit. DANKE.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
JR
J. R. » SVEB 1

perfekt organisierter Kurs, sehr gut vorbereitete und äusserst kompetente Kursleiterinnen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
PG
Paola G. » SVEB 1

Wir waren eine kleine und sehr durchmischte Gruppe (Alter und Lehrerfahrung) und der Seminarleitung ist es gelungen, mit allen eine sehr wertschätzende und Ressourcen fördernde Atmosphäre zu kreieren. Und auch lustige Momente haben immer wieder Platz gehabt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe sehr Vieles gelernt, was ich heute in meinen Seminaren einfliessen lassen kann. Ich möchte diese kleine sehr inspirierende Institution sehr empfehlen. ich werde sicher weitere Seminare hier besuchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
AS
Anna S. » SVEB 1

Inspirierbar ist nicht nur der Name, sondern auch Programm! Sehr sympathisch, professionell, praxisnah und inspirierend! Herzlichen Dank dafür!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
AA
André A. » SVEB1

Sehr persönlich und praxisorientiert. Die Inhalte sind in vielen Bereichen einsetzbar, nicht nur beim Leiten eines Kurses (Wie Feeback geben und entgegennehmen, Sitzungsleitung, etc.). Daher ist das SVEB1 bei Inspirierbar allgemein sehr empfehlenswert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

DS
Denise S. » SVEB 1

Viele schöne Momenten - viel gelacht, viel gestaunt und so manchen Eindruck gewonnen - Danke!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
TW
Thomas W. » SVEB1

Ich habe vom Kurs sehr viel profitieren können. Habe viele praxisnahe Tipps erhalten, die ich bei meiner Lehrtätigkeit umsetzen konnte. Die offene und humorvolle Lernatmosphäre hat mir besonders gefallen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
CE
Charlotte E. » SVEB 1 Modul 1

Abschliessend lässt sich sagen, dass ich mich durch den SVEB Modul 1 bei INSPIRIERBAR persönlich und fachlich weiterentwicklen konnte. Die Wertschätzung gegenüber den Teilnehmenden und die positive Lernatmosphäre erlebte ich jederzeit überdurchschnittlich gut! INSPIRIERBAR hat mir ein weites Feld für Kreativität und Horizonterweiterung geöffnet. Ich nehme dies als eine Inspirationsquelle für meine Zukunft in der Erwachsenenbildung und freue mich darauf.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)