Marketing & Management Institute MMI Bern

10 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.1) Sehr gut 10 Bewertungen
  Organisation (5.5)
  Dozierende (5.2)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.1)
  Infrastruktur (4.9)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Marketing & Management Institute MMI Bern» abgeben?

Filtern nach

Das MMI ist professionell organisiert, die Anzahl Teilnehmer pro Lehrgang ist überschaubar und die Grundlagen für ein erfolgreiches Abschneiden an den Prüfungen sind vorgegeben. Gelöste Fallstudien werden innerhalb von nützlicher First retourniert und man bekommt Zeit diese zu besprechen. Fazit: Effizienter Lehrgang (ML Short-Version) mit gutem Frontalunterricht und dem Aufzeigen der Selbstverantwortung im Bereich der Prüfungsvorbereitung. Konnte einige Beispiele in der Praxis anwenden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.4) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
ML
Marcel L. » Verkaufsleiter

guter Lehrgang, wenig Socialmedia Inhalt...

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Schulleitung/Schule top; "kunden"orientiert, immer erreichbar und flexibel! Erwartungen total übertroffen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
MA
Michèle A. » Verkaufsleiter

Ich war mit dem Lehrgang bzw. der Schule insgesamt sehr zufrieden. Die Bereitschaft von Thomas zu Sonderleistungen (Privatunterricht bei verpassten Unterrichtsstunden etc.) steigert das Preis-/Leistungsverhältnis noch.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Super Dozenten, bei einer kleinen Klasse. Als Anschlusslehrgang an den Verkaufsleiter war die Umsetzung der Schule optimal und sehr massgeschneidert...

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
JW
Jessica W. » VL und ML

Sehr flexible und Individuelle Betreuung. Sehr guter Lerninhalt der auf die Prüfungsanforderungen abgestimmt ist, ganz vereinzelt sind Themen in den Fallstudien vorgekommen die wir so nicht behandelt hatten. Hohe Fachliche Kompetenz der Dozenten mit meist sehr guten Fähigkeiten den Inhalt zu vermitteln.

Weiterempfehlung: Abschluss: VL 2017ML 2018
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
CD
Christoph D. » Verkaufsleiter

Guter Informationsfluss. Mir hat es gefallen und es war sehr lehrreich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.2) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Angenehme persönliche Betreuung. Optimale Aufwand/Ertrags-Situation; Individuelle Anpassung des Stundenplans an die Anforderungen/Zeitverhältnisse der Teilnehmer wurden gemacht. Kompakte und Zielgerichtete Vermittlung der Lerninhalte zum bestehen der "Prüfungen". Trotz "Prüfungsstoff" sehr praxisorientiert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.4) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

Ich finde die Schule sehr gut. Der Stoff wird gut übermittelt und bei Fragen stehen die Dozenten immer zur Verfügung. Das Geld ist dort gut investiert und bei weiteren Weiterbildungen werde ich sicherlich wieder dieselbe Schule aufsuchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

Der Lehrgang war sehr gut organisiert. Die Stimmung während des Unterrichts war angenehm und oft spannend und prüfungsgezielt. Je nach Fach, waren aber die Dozenten eher genügend was die Übermittlung vom Schulstoff angeht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (4.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)