Coaching Institut living sense

23 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,9) Ausgezeichnet 23 23 Bewertungen
  Organisation (5,9)
  Dozierende (5,9)
  Lerninhalt (5,9)
  Ausbildungsmethodik (5,9)
  Infrastruktur (5,9)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Coaching Institut living sense» abgeben?

Filtern nach

Ich bin sehr glücklich dass ich Living Sense gefunden und gewählt habe. Denn für mich bietet diese Schule was ich gesucht habe. Es geht nicht nur um den Lerninahlt sondern auch um die Menschlichkeit. Das ist für mich eine wichtige Basis. In einem System wo es nur um den Lerninhalt geht würde ich mich fehl am Platz fühlen. Ich durfte soviel mitnehmen von den Kursen wofür ich unendlich dankbar bin. Es hat mir sehr geholfen bei meiner persönlichen Entwicklung. Ich kann Living Sense mit gutem Gewissen weiterempfehlen. :-) Vielen herzlichen Dank an das ganze Team!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
MM
Marion M. » Online Coach

Ich habe es sehr geschätzt, flexibel und in meinem Tempo zu lernen und mein theoretisches Wissen in den persönlichen Trainings zu vertiefen. Ich habe nun ein gutes Fundament, um mein Präsenz-Coaching mit Online-Coaching-Elementen optimal zu kombinieren. Ausserdem habe ich meine Liebe für das E-Mail-Coaching entdeckt, was ich mir vorher nicht vorstellen konnte. Es ist eine absolute Bereicherung, mit diesen neuen Online-Coaching-Methoden meinen Coachees nun noch mehr bieten zu können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Cert. Integral Coach, Dipl. Persönlichkeits- und Life Coach, SVEB 1, Dipl. Mental und Transformations Coach (2017 bis 2020). Ich habe schon verschiedene Weiterbildungen besucht - zu Living Sese zu kommen war wie ein ankommen. Ich wurde noch nie so persönlich und individuell als Student behandelt und gefördert! Die ganze Atmosphäre und Einstellung von Living Sense ist unvergleichlich... Die Inhalte welche vermittelt werden sind immer super aktuell und werden regelmässig angepasst. Tage welche man verpasst hat kann man unbegrenzt Nachholen, das hatte ich noch nie in einer Ausbildung - dazu kommt, dass man Tage kostenfrei wiederholen kann, 2 Jahre lang!! Hier hat man Zeit für einen kreativen Austausch, wird sowohl in seiner fachlichen als auch persönlichen Kompetenz gefördert und kommt weiter. Steckt man einmal fest, so steht einem ein wunderbares Team zur Verfügung und hilft einem den Weg wieder zu finden. Ich danke euch von Herzen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich empfehle den Lehrgang gerne weiter, weil ich mich wohl gefühlt habe während der Ausbildung, mich gerne mit den Dozenten und Teilnehmern austauschte und die Location genau den Rahmen bietet, welche dem inneren Prozess zuträglich ist.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich war zuerst in einer anderen Akademie und habe da die Coaching Ausbildung gemacht. Ich habe mich dann für living sense entschieden, weil ich mich noch nicht bereit gefühlt habe um zu coachen. Es ist ein gewaltiger Qualitätsunterschied - living sense bietet auf jeder Ebene um ein Vielfaches mehr. Mehr Professionalität - mehr Herzlichkeit - mehr Inhalt - mehr Flexibilität - mehr Tiefgang - mehr Unterlagen... Ich wurde auch dabei gefördert, mich im Markt erfolgreich zu positionieren und Kunden zu gewinnen! Ich habe den Vergleich und kann den Lehrgang bedingungslos weiter empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

BK
Bettina K. » Integral Coach

Ich empfehle diese Schule sehr gerne weiter, da man sehr willkommen ist und auf jede einzelne Person eingegangen wird. Man spürt sehr, dass die Inhalte vom Kurs von den Dozenten gelebt werden. Für mich war es eine sehr gute Entscheidung diese Ausbildung zu machen und es hat ein Feuer in mir entfacht mein Wissen zu steigern....

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
TS
Tamara S. » Integral Coach

Die Schule ist sehr praxsisnah und hilft das gelernte umzusetzen. Hochqualifizierte Dozenten die für spannenden Unterricht sorgen. Familiäres Ambiente, man fühlt sich rundum wohl. Man kann sich im eigenen Prozess frei entfalten. Schöne Räumlichkeiten, es wird für alles gesorgt. Breites Lernangebot. Möglichkeit sich in verschiedenen Richtungen zu entwickeln und auszubilden. Verschiedene tolle Persönlichkeitsentwicklungsretreats

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Schulräumlichkeiten sind hell und einladend. Alles immer TipTop. Schon beim eintreten der Räume fühlt man sich Willkommen. Ich als Teilnehmende habe sehr viel gelernt, Planen und Durchführung der Coaching Sitzung, Reflektieren und wie wichtig es ist, Körper, Geist und Seele im Einklang zu halten. Allen Dozenten ein grosses Dankeschön. Sie schafften es jedes mal, für die Klasse und für den einzelnen da zu sein.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
CB
Chantal B. » Integral Coach

Das gute an dieser Schule ist wirklich, dass man die Kurse GRATIS nachholen kann. Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich keine andere Weiterbildung besucht habe, aber; der Preis ist schon eher hoch für den Integral Coach.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Bin begeistert!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
FW
Fabian W. » Integral Coach

Für mich eine sehr interessant Ausbildung zur persönlichen Entwicklung. Ich würde behaupten, dass diese Ausbildung vielen Menschen helfen würde, sofern man bereit ist sich selber zu reflektieren. Die Fachdozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Organisation ebenfalls sehr gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Von der ersten Minute an habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt, sowohl fachlich als auch menschlich. Die Leitung und die Lehrpersonen sind durch's Band wunderbare, offene und kompetente Menschen, welche den Eindruck der Schule noch unterstreichen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl dieses Ausbildungsinstituts.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es war perfekt

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ein toller Einstieg in die Welt des Coachings

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
PK
Patrizia K. » Kolibri Coaching

Das Kolibricoaching habe ich als eine hochwirksame Methode erlebt. Sie führt zu feinen Veränderungen und erfüllt einem mit frischer Lebensenergie. Tiefliegende Themen verwandeln sich innerhalb einer Sitzung und gewinnen an Leichtigkeit. Ein inneres Gleichgewicht breitet sich aus, es fühlt sich heilvoll an. Mich persönlich hat das Kolibricoaching tief berührt. Körperlich und seelisch hat es noch Tage weiter gewirkt, ich habe es als Vibration in den Zellen und als Licht in meiner Seele wahrgenommen. Für mich war es ein Geschenk. Es wurde hervorragend doziert, vielen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

CIC, Stress und Resiliez, Psychosomatischer Gesundheitscoach,. Kolibri-Coaching, Mastermodul Kommunikation, Elemente-Coaching, Seminare planen, SVEB I: Living Sense ist einfach nur TOLL!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Mit Herz und Seele, Kompetenz und immer auf dem neusten Stand wurden die Lehrinhalte vermittelt. Theorie und praktisches Erfahren wechselten sich ab. Grossartiges Feeling

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
JB
Jean-Marc B. » Cert. Int. Coach

Der Kurs war einfach top!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2012
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Wundervolle Ausbildung mit Herz, Tiefgang und Fundierung. Die Lehrkräfte sind professionell & inspirierend und die persönliche Betreuung durch kleine Klassengrössen ist optimal für die Entwicklung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang hat mich, mein Leben und meine Berufung bereichert. Ich kann mir nicht vorstellen, wo ich ohne dieses neue Wissen und die neuen Erfahrungen heute stehen würde.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Cert. Integral Coach CIC Dipl. Persönlichkeit & Life Coach CIS Dipl. Resilienz & Stress Coach CIS Dipl. Persönlichkeitstrainer CIS: Diese Schule, gesamthaft mit ALLEM, hat mein Leben verändert. Es ist ein wunderbar, erhebendes Gefühl am richtigen Ort zu sein. DANKE....!!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Cert. Integral Coach Dipl. Pers. und Life Coach SVEB 1 diverse Einzeltage: Ich kann mir kein besseres Umfeld vorstellen um so schnell Fit in Coaching zu sein und sich sicher zu fühlen auf den Markt zu treten (und das mit Erfolg). Der "Wohlfühl Faktor" ist genau so generiert wie die Professionalität in der Schule.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014201820192012-2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr zu empfehlen, wenn man eine Ausbildung mit Niveau sucht und individuell gefördert werden möchte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)