Soul Sense Akademie für integrales Bewusstsein

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(6.0) Ausgezeichnet 5 5 Bewertungen
  Organisation (5.8)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Soul Sense Akademie für integrales Bewusstsein» abgeben?

Filtern nach
RJ
Roger J. » SoulSense 2

Mir hat der Aufbau mit Theorie und Praxis sehr gut gefallen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Meine bisher intensivste und lehrreichste Erfahrung innerhalb von so kurzer Zeit. Top geleitet und geführt, sehr menschlich und familiär, professionell und unglaublich kompetent, ausnahmslos tolles Essen (!), unendlich viel positive Energie. Vielen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
CS
Christoph S. » Retreat Seele

Zeitrahmen, Umgebung und Betreuung könnten nicht besser sein. Aus meiner Sicht hervorragend. Dringend weiter zu empfehlen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Es war einfach wundervoll, all die Menschen (Teilnehmer undLeiter), der Ort, der Prozess, ich werde das alles für immer in meinem Herzen bewahren. Ihr habt mir soviel mitgegeben und in mir aktiviert, dass ich aus dem vollen schöpfen und meinen eigenen Weg gegen kann. Ich danke euch von Herzen, Living Sense ist ein magischer Ort, an dem ich immer wieder gerne zurück komme, egal wie lange ich weg war. Ihr habt mir geholfen mich selbst zu finden, nicht nur in dieser Woche. Dankeschön.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Mit der Ausbildung bei Living Sense fühle ich mich in der Lage, das Gelernte in Alltag eins zu eins umzusetzen. Bei Fragen unterstützen die Kursleitungen auch noch nach Kursschluss. Die Herzlichkeit und das familiäre Klima tragen zu einer entspannten Lernumgebung bei. Obwohl der Unterricht anspruchsvoll ist, fühlt man sich am Ende des Schultages energievoll. Zur Zeit besuche ich den Erwachsenenbildnerkurs SVEB1. Er bestätigt mein Schulerlebnis vom letzten Jahr erneut und übertrifft meine Erwartungen durch die Kompetenz der Dozenten. Ich fühle mich bei Living Sense stets wertgeschätzt und empfehle das Ausbildungsinstitut wärmstens.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)