Transpersonale Akademie

38 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 38 38 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,9)
  Lerninhalt (5,7)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Transpersonale Akademie» abgeben?

Filtern nach

Ralph und Tamara vermitteln ihr anschaulich, praktisch und mitfühlend die Tiefe des Transpersonalen Coachings. Eine schöne Lernreise.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,4) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Ausbildung war sehr lehrreich. Tamara und Ralph haben sich super ergänzt. Ich kann die Ausbilung bestens empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Trotz der Tiefe der Inhalte, werden diese mit Leichtigkeit und Humor vermittelt. Das unmittelbare Umsetzen und Üben erlaubt übers eigene Erfahren, einerseits eigene Themen zu bearbeiten, andererseits schon in die Coachingrolle zu schlüpfen und die Methoden zu integrieren. Es ist eine wertvolle Ausbildung, die einen selber tiefer in die eigene Wahrnehmung und Essenz bringt, aber auch die Rolle als Coach tiefer werden lässt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die Ausbildung bietet fundiertes Wissen zusammengefasst aus verschiedenen Kulturen, Glaubensrichtungen und Wissenschaft. Die Vielfalt an Methoden gibt die Möglichkeit zur Selbsterfahrung und gleichzeitig geht man mit einem Koffer an Handwerkszeug aus dem Seminar. Beide Kursleiter sind sehr verschieden und schaffen durch die unterschiedlichen Sichtweisen und Erfahrungen ein tiefes Verständnis. Dankeschön für alles!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Vom ersten bis zum letzten Moment war alles angebotene und durchgeführte, spannend, relevant, gut aufeinander abgestimmt. Dem Sachlichen wie dem Menschlichen wurde vieles geboten, das den Kursteilnehmenden Wachstum und Kompetenzerweiterung möglich machte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Die Ausbildung ist wunderbar um sich selber besser zu verstehen und Techniken zu erlernen und anzuwenden, die einem helfen Probleme zu überwinden und zu transformieren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ralph und Tamara schaffen eine Atmosphäre, in der man die Energie mit allen Sinnen wahrnehmen kann. So werden die Lerninhalte in praktischen Übungen vermittelt und erlebbar. Eine gute Grundausstattung und Toolbox um als transpersoneler Coach mit Menschen zu arbeiten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Hervorragend und einzigartig. Verbindung zwischen den unterschiedlichen Kulturen, Traditionen und Techniken, war genau was ich gesucht habe. Besonders war auch der Wechsel zwischen den männlichen und weiblichen Blickwinkeln und Herangehensweisen. Habe mich sehr wohl gefühlt, mehr Übungszeiten wäre schön oder ergänzender online Austausch . Da ich eine lange Anreise habe, würde ich mir einen Wochenkurs wünschen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Eine Ausbildung die viele Dinge in meinem Leben und in meiner Arbeitswelt verändert hat bzw. ins Rollen gebracht hat. Die starken Ausbildungsleiter brennen für ihre Inhalte und sind authentisch und lebensnah. Klare Herzensempfehlung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die Ausbildung hat mich in jeder Hinsicht bereichert! Dazu haben besonders die beiden Kursleiter Ralph und Tamara beigetragen, die ich als sehr offenherzige, sympathische und erfahrene Menschen wahrnahm und die Kursteilnehmer, mit denen ich wundervolle Erfahrungen und eine sehr bereichernde Zeit teilen durfte! Ich habe mich am ausgewählten Ort, an dem die Ausbildung stattgefunden hatte, sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich hätte mir keinen schöneren und ausgeglicheneren Ort wünschen können! Die Inhalte und Übungen durfte ich sehr persönlich aufnehmen und dadurch viel Neues und Altes neu in mir entdecken. Ich bin von Herzen dankbar auf diese Ausbildung gestoßen zu sein und würde sie jeder Zeit wieder machen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

das Phänomen Ralph und Tamara will man erleben, um sich darin selbst tief zu entfalten, wenn man bereit dazu ist, den personalen Schleier abzulegen. Toller Theorieteil, Übungsteil könnte länger sein, noch methodologischer: mehr Coachings

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Transpersonale Coachingausbildung ist eine sehr effiziente Ausbildung die zeigt wie wir dem Transpersonellen Selbst näher kommen können und es auch in der eigenen Praxis bei den Klienten mit einzubeziehen. Das Coaching bringt das Thema des Klienten an die Oberfläche und kann mit den vielen gelernten Techniken, je nach Thema, erlöst werden. Ich würde jedem, der sich für den Menschen im grossen und ganzen, wie auch für seine Verhaltensmuster und Glaubensmuster wie sein Denken, tiefer interessiert, diese Ausbildung wärmstens empfehlen. Die Ausbildungs-Stunden sind so spannend gestaltet, das die Zeit wie im Fluge vergeht und man noch viel mehr erfahren möchte und sich so schon auf das nächste Modul freut. Auch die Selbsterfahrung die in der Ausbildung gemacht wird ist riesig und von unschätzbarem Wert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
KR
Katharina R. » Transpersonal Coach

Eine absolut bereichernde und lebensverändernde Ausbildung, die ich nicht mehr in meinem Leben missen möchte. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Welt weniger gestresst und mehr im Ausgleich, so wie authentisch sein könnte, sich die Gesellschaft mehr in Richtung Bewusstseinsgesellschaft und weg von der Leistungsgesellschaft, entwickeln würde wenn jeder eine solche Ausbildung genießen könnte. Egal ob bereits einen Zugang zu der Thematik vorhanden ist oder nicht, so oder so sind die Inhalte Lebens bereichernd (für das Individuum als auch dessen Umfeld). Leider ist das Essen und die Freundlichkeit des Personals nicht entsprechend der hohen Preise

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)

Die Ausbildung lässt sich selber einen besser kennen lernen, den Blick auf die Dinge zu verändern, bestätigt zu werden was man bisher in sich getragen hat. Man wird dadurch motiviert mehr Tiefe zu erfahren, erspüren und sich selber in den Fokus zu setzen um dies dann ggf. an seine Klienten weiter zu tragen. Falls man dies nicht tut oder tun will ist es für einen selbst eine große Bereicherung um durchs leben zu gehen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Toller Kurs, interessante Methoden, genial angeleitet, nachhaltige Wirkung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

KH
Katharina H. » Transpersonal Coach

Das transpersonale Selbst war mir schon lange Zeit Zuflucht und höchste Instanz - nun gelingt es mir immer besser, mich auch im Alltag zu verbinden. Die Ausbildung zum transpersonalen Coach war für mich eine im positiven Sinne lebensverändernde Erfahrung und die sinnvollste und bereicherndste Ausbildung, die ich bis dato absolviert habe!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Ausbildung gibt einen breit gefächerten und spannenden Einblick in vielfältige Methoden und Ansätze. Sie kombiniert Wissen mit Selbsterfahrung und dem Erwerb praktischer Fertigkeiten. Ralph und Tamara sind zwei wunderbare Menschen, die ihre beeindruckenden Erfahrungen und Kenntnisse mit Herz und Humor teilen und stets einen wertschätzenden Umgang auf Augenhöhe pflegen. Allen Menschen, die sich vom Business Coach oder Personal Coach zum Transpersonalen Coach weiterentwickeln möchten, kann man diese Ausbildung sehr empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ein Träumchen :-) Nein, wahrhaftig war ich zur rechten Zeit am rechten Ort mit diesen wunderbaren Menschen - Ralph, Tamara und der gesamten Gruppe. Die Ausbildung hat mich in meiner Persönlichkeits- und Bewusstheitsentwicklung einen wesentlichen Schritt nach vorne gebracht. Sie war noch DER fehlende, große Mosaikstein für meinen Lebensplan, den ich nun in die Realität bringen darf. Die Transpersonale Coaching-Ausbildung ist mein passgenauer und wärmender Mantel zur Umsetzung meines Lebensplans. DANKE!!!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Super, sehr empfehlenswert

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Geniale und einzigartige Ausbildung 🤗 Ein Kaleidoskop von Potenzialen und weiterführenden Tools für die Reise zu sich selbst, zu allen anderen und zum höheren Selbst 🙏

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich hatte zu Beginn der Ausbildung Zweifel, ob ich mich nach nur vier Wochenenden bereit fühlen würde, Coaching-Sitzungen mit Klienten durchzuführen. Tamara und Ralph haben uns aber sehr gut vorbereitet und ich fühle mich nun für diese Aufgabe gewappnet. Der ganze Kurs war für mich sehr bereichernd und es hat Spass gemacht, von Ralph und Tamara unterrichtet zu werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Für mich war das die tiefgreifendste Ausbildung, die ich je absolviert habe. Zudem die Bestätigung dafür, was wir Menschen doch für zauberhafte, machtvolle und schöpferische Wesen sind. Durch euch bin ich mir selbst auf einer sehr tiefen Ebene begegnet und fühle mich bereit, andere Menschen dabei zu unterstützen, sich wieder an ihre wahre Natur zu erinnern. Dafür danke ich euch von Herzen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich würde die Ausbildung sofort wieder machen und empfehle sie sehr gerne weiter. Bedingung ist, dass die TeilnehmerIn offen ist, auf eine Reise zu gehen zu sich selber mit dem Motto: nicht in Grenzen denken, sondern in Möglichkeiten! Wer das wagt wird unendlich belohnt!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich habe in den letzten 15 Jahren einen hohen fünfstelligen Betrag in persönliche wie methodische Aus- und Weiterbildung investiert. Zum aktuellen Stand meiner Entwicklung - und der unserer Welt - kann ich nur sagen: die Ausbildung zum transpersonalen Coach ist für mich jetzt und hier ein absoluter Volltreffer. Die Begegnungen mit Tami und Ralph sind inspirierend, berührend und aus vollem Herzen menschlich. Ich kann die Ausbildung jedem ans Herz legen, der sich selbst und seiner Umwelt offen, ressourcenvoll und sinnstiftend begegnen möchte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Ausbildung ist sehr gut. Sie ist eingebettet in ein breites und tiefes Wissen auf allen Ebenen. Offen wird immer bleiben: Wie bewusst der einzelne Mensch ist, um das Wissen selbst authentisch umsetzen zu können!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Diese Ausbildung unterstützt mich dabei, die Welt für mich selbst neu zu gestalten. Es beginnt mit dem Umgang mit mir selbst und der ganzheitliche Betrachtung meiner eigenen Persönlichkeit. Ich wusste, dass viele "alte Glaubenssätze" mich heute noch behindern - hier habe ich gute Möglichkeiten erlernt, sie in mir "aus dem Unbewussten" aufzuspüren und sie dadurch auflösen zu können. Mehr noch - sie ganz bewusst durch neue Denkmuster zu ersetzen, die ich für mich selbst wähle. Coaching beginnt damit, dass wir uns selbst gut kennen - und diesen Wege gehe ich dank dieser Ausbildung nun sehr viel bewusster! Danke Euch, Ralf und Tamara, für Eure Begleitung, die mein Leben sehr bereichert

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Kurs und die Kursleitung haben meine Erwartungen übertroffen. Es waren sehr viele nützliche Tipps und Tricks dabei, die ich auch im Alltag selbständig anwenden kann. Selbst wenn man noch nicht bereit ist, sich aufs Coaching mit anderen Personen einzulassen, so bringt es einem persönlich enorm viel weiter. Ich habe mich jedes Mal auf diese Wochenenden gefreut und ging stets einige Erfahrungen reicher wieder nach Hause. Schade, sind es nur 4 Wochenenden. Vielen Dank an Tamara und Ralph, die als Paar und als Kursleitung super zusammen harmonieren;-)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Es ist eine vollumfängliche Ausbildung mit viel Tiefe und allzeit praktisch anwendbarem. Vermittelt mit viel Liebe und Humor

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Wer Hilfsmittel für sein Coaching sucht wird fündig, aber noch viel mehr lernt er/sie den Mut zum Unbekannten - sich ganz vom jetztigen Moment führen zu lassen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Ausbildung ist eine Horizonterweiterung, die mit vielen anschaulichen Methoden Werkzeuge an die Hand gibt, um in Kontakt mit dem Wesentlichen bei der Arbeit mit Klienten und mit sich selbst zu kommen. Unbedingt empfehlenswert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr zu empfehlen! Hat viel spass gemacht & bringt einem im Leben echt weiter. Ein wahrer Schatz verbirgt sich in der Ausbildung! Riesen Dankeschön an Ralph & Tamara!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Mir hat es neue Horizonte eröffnet, v.a. dass so viel über den Körper geht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ein unglaublich bereichernder, tiefgründiger, lehrreicher und allem voran transformativer Lehrgang. Tamara und Ralph überzeugen mit ihrer Authentizität, Spontanität und Herz und schaffen einen geschützen Raum für jeden einzelnen Teilnehmer. Die praktischen Übungen gehen in die Tiefe und die innere Transformation kann beginnen. Herzlichen Dank Tamara, Ralph und der ganzen Gruppe.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Ausbildung ist hervorragend geeignet eine Rückanbindung an die innere Führung zu ERFAHREN. Man nimmt wertvolle Erfahrungen mit die einem im Miteinander sehr weiterhelfen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Beginn einer wunderbaren Reise zu sich selbst in behutsamen Schritten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

SB
Sebastian B. » Transpersonal Coach

Eine wunderbare Lebensschule!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
CF
Christine F. » Transpersonal Coach

Ich habe jedes Wochenende intensivst erlebt und die Inhalte inhaliert! Es steckt ein ganz enormes Wissen dahinter, das Ralph und Tamara Wilms den Teilnehmern*innen zugänglich machen, geprägt von deren eigenen Erfahrungen und kombiniert mit den aktuellsten, wissenschaftlichen Forschungsergebnissen aus Psychologie, Neurologie, etc. Jederzeit wieder! Ich bin nach wie vor an einer Fortsetzung interessiert!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Alle die Ralph und Tamara Wilms in Vorträgen, Ausbildungen und Workshops erlebt haben, erhalten mit dieser Ausbildung einen starken Impuls den Weg vom Haben zum SEIN zu gehen. Der Weg den noch nicht viele gehen, der aber dem MenschSEIN heilenden Ausdruck verleiht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)