Kalaidos Fachhochschule Wirtschaft - Prorektorat Ausbildung

15 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,9) Gut 15 15 Bewertungen
  Organisation (4,7)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (5,1)
  Ausbildungsmethodik (4,7)
  Infrastruktur (4,6)

Weiter­empfehlung

93%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Kalaidos Fachhochschule Wirtschaft - Prorektorat Ausbildung» abgeben?

Filtern nach

Ich würde diese Schule nicht empfehlen und auch keine weiteren Abschlüsse hier machen. Viele Dozenten waren sehr langweilig. Ein paar Dozenten würde ich nie einstellen. Frau M. war super Lerninhalt nicht sehr tief. Wenig Praxisbezug. Sehr langweiliger Unterricht. Bücher waren zum Teil ganz anders als Unterricht

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,0)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (4,0)