Akademie für Komplementärtherapie, Akupunktmassage und Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich

48 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 48 48 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,7)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,4)
  Praxisrelevanz (5,7)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Akademie für Komplementärtherapie, Akupunktmassage und Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich» abgeben?

Filtern nach
UR
Ursi R. » APM WBA

Rolf ist sehr kompetent und eignet sich als Ausbilder einfach sehr gut! Top! Die Infrastruktur empfinde ich, vorallem im Vergleich zu anderen Anbietern, klar als ungenügend.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(4,7) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (3,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Weiterbildungen würde ich gerne künftig bei Rolf Ott persönlich besuchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(4,5) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich (APM + osteopathische, manuelle Behandlungen+spiraldynamisches Muskelkettentraining). Die Ausbildung war lehrreich, interessant, sehr aktuell und ich bin froh, dass ich sie absolviert habe :)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)