OIB Academy

18 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 18 18 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (5,8)
  Praxisrelevanz (4,8)

Weiter­empfehlung

94%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «OIB Academy» abgeben?

Filtern nach

Ich bin mit der Schule und dem Lehrgang zufrieden. Mir hat es sehr gut gefallen, dass wir eine kleine Klasse waren (7P) und konnten somit auch viel intensiver Fragen oder Problemstellungen besprechen. Die Lage am ZH HB hab ich auch ausgezeichnet gefunden, da ich von weit reise.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
RR
Rebecca R. Experte/in in Organisationsmanagement

Die Einführung in den ganzen Lehrgang war mir etwas zu ausführlich (langatmig). Ich bin einverstanden, dass man sich dafür Zeit nimmt, könnte m.E. aber optimiert werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Lehrgang grundsätzlich gut aufgebaut. Für mich wurde das "Gaspedal" allerdings eher etwas zu spät gedrückt. Die Lage, Erreichbarkeit und die kleine Klasse haben mir besonders gut gefallen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)