IfFP Institut für Finanzplanung

61 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,0) Sehr gut 61 61 Bewertungen
  Organisation (4,8)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,1)
  Ausbildungsmethodik (4,8)
  Infrastruktur (5,1)

Weiter­empfehlung

96%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «IfFP Institut für Finanzplanung» abgeben?

Filtern nach

Der Kurs erlaubt sich zielgerichtet das nötige Rüstzeug für die Anforderungen der VBV-Vermittler-Prüfungen anzueignen. Die Lehrunterlagen sind benutzerfreundlich, die Dozenten bringen das theoretische Wissen ins praktische Umfeld. Sehr geschätzt habe ich die Repetitionstage "Kundenberatung" mit M. Vogler, die eine Festigung des Wissens und eine optimale Vorbereitung auf die Prüfungen begünstigt haben. Ich kann diesen Lehrgang für Interessenten nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang ist sehr nütztlich, sämtliche auskünfte und Lehrmethoden waren sehr hilfsreich.Ich kann es nur weiter empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)