Transaktionsanalyse (TA)

40 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,8) Ausgezeichnet 40 40 Bewertungen
  Organisation (5,9)
  Dozierende (5,9)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,8)
  Infrastruktur (5,6)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Transaktionsanalyse (TA)» abgeben?

Filtern nach

Es machte grosse Lust, mehr über die TA und deren Anwendung zu erfahren, spannend was sie alles bewirken kann und die Grundhaltung der TA habe ich mir wieder mal bewusst gemacht

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Gut strukturiert, kompetente Kursleiterin, sympathisch, angenehme Atmosphäre, schöner Schulungsort

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Mich persönlich hat es sehr viel weiter gebracht, als ich es gedacht hätte. Der Unterricht war gut organisiert und stets auch klar strukturiert. Mir gefiel vor allem auch die Flexibilität, mit der Raum für andere Themen oder Gewichtung der Themen möglich waren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke, lieber Michi, für deine Rückmeldung und Einschätzung.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Kleine Lerngruppen, äusserst professionell, sorgsam und abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse der Teilnehmenden soweit dies im Rahmen der Ausbildungsanforderungen und -inhalte möglich sind.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke, lieber Thomas, für diese würdigenden Kommentare.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die dreijährige Grundausbildung fand in einer hervorragenden, vertrauensbildenden und individuell motivierenden Atmosphäre statt. Die Kursleiterin verstand es, auf alle Anliegen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer einzugehen. Diskussionen zu einzelnen Themen hatten genügend Raum. Grosses Gewicht hatten die Supervisionen, die für die Selbsterfahrung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer besonders hilfreich waren. Neben den spannenden theoretischen Inhalten waren diese für mich besonders interessant und lehrreich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke, lieber Andi, für deine wertvollen Bemerkungen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Eine wunderbare Ausbildung, welche mir in meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr geholfen hat mich zu verstehen und besser und klarer zu kommunizieren. Komplexe psychologische Abläufe können mit Hilfe von diversen Modellen und Konzepten verständlich dargestellt und analysiert werden. Eine absolut notwendige Ausbildung für alle die viel mit Menschen zu tun haben, Führungskräfte, oder für Menschen welche einfach Lust haben auch im persönlichen Bereich Grenzen zu sprengen! Cornelia Willi begleitet die Ausbildung mit viel Fachkompetenz, Struktur und Einfühlungsvermögen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke, liebe Cornelia, für deine Wertschätzung!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Für mich war der Kurs sehr aufschlussreich, ich habe mich sehr wohlgefühlt und konnte aus den paar Tagen viel mitnehmen. Ein erfolgreiches und bereicherndes Wochenende!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Schön, liebe Janina, wie du bereits aus dem Einführungskurs viel mitnehmenn konntest!

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Ausbildung insgesamt überzeugt durch eine klare Struktur und Aufbau (Spiralcurriculum). Die ausgewählten Themen werden aus immer wieder anderen Blickwinkeln aufgenommen, was viele spannende Verbindungen ermöglicht. Der Kursort ist ideal gelegen und die kleine, familiäre Atmosphäre des Ortes verbunden mit der wohlwollenden Haltung der Kursleitung ermöglichen Lernen auf vielfältige Weise. Zwei Blockkurse pro Jahr finden an unterschiedlichen externen Orten statt, was eine ideale Ergänzung darstellt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke, liebe Sonja, für deine Einschätzung!

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die 3 Jahre Ausbildung waren für mich ein voller Erfolg. Der Kurs bei Cornelia Willi in Solothurn ist absolut empfehlenswert. Enorme Wertschätzung, Vielseitigkeit, Achtsamkeit, Kompetenz und die Möglichkeit fair zu Wort zu kommen , ausreden zu können unabhängig wie lange zeichnen den Kurs aus. Die Gruppengrösse ist familiär gehalten, die Kursleiterin sorgt dafür, dass sich alle wohlfühlen und sich mit Respekt und Ehrlichkeit begegnen. Autonomie eines Jeden wird gestärkt und gefördert und so die persönliche Entwicklung. Der Kursort in SO ist zentral gelegen, anpassend an ÖV-Verbindungen optimal erreichbar. Räumlichkeiten sind klein und fein, angenehm gestaltet, hell, überschaubar. Es gibt eine Kaffeemaschine! Es gibt einmal pro Jahr einen Apero für alle Teilnehmer inklusive vergangener Kurse. Wirklich gelungen, alles rundum.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe die drei Jahre sehr positiv, lehrreich, abwechslungsreich, anstrengend, zeitintensiv erlebt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Für mich die beste Ausbildung, die ich je gemacht habe. Meine Dozentin ist für mich ein Vorbild in Beziehungsgestaltung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)

Die TA Modelle und Konzepte unterstützen mich in meiner beruflichen Tätigkeit und haben mich in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Grossartig, wie du das Gelernte in deinem Alltag umsetzt, liebe Marianne.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe in diesen zweieinhalb Tagen so viel profitiert. Jede Person konnte selber entscheiden, ob, wie und wieviel Persönliches er/sie reingeben möchte. Die hochqualifizierte Kursleiterin war mit ihrer Empathie und Fachkompetenz eine grosse Unterstützung in meinem persönlichen Weiterkommen! Es ist ein großes Glück, konnte ich das erleben.Vielen herzlichen Dank dafür!!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

In wenigen Tagen sehr gute Einblicke in die TA welche bereits tiefliegende Veränderungsprozesse in Persönlichkeitsentwicklung herbei führte. Sehr empfehlenswert!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
GI
Gabriela I. » Visionsarbeit

Ein ideales Seminar, um den eigenen - vielleicht noch unbewussten oder unausgesprochenen - Gedanken Platz zu geben und Klarheit darüber zu gewinnen, was für mich wirklich zählt und wohin ich will. Ich fand das sehr hilfreich. Durch das Aussprechen wird die Vision in gewissem Sinne auch verpflichtend. Ein Versprechen an mich selbst. Das fühlt sich grossartig an!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

wunderbar, diese "Ausbeute"!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich in diesen 2 Jahren sehr gut weiterentwickeln. Im Kurs konnte ich meine Themen einbringen und diese auch sehr gut erarbeiten. Cornelia danke für diese Entwicklung die ich durchleben durfte. Du hattest stets ein offenes Ohr für meine Themen. Danke

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Ich freue mich über deine Entwicklung, Marco!

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Gut strukturierte und informative Kurstage welche einen guten Einblick für die TA Ausbildung geben.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs und den Inhalten. es hat mich sehr angesprochen. Die Kursleitung war sehr kompetent mit viel Fachwissen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Ich freue mich, dass dich Kurs und Inhalte angesprochen haben.

(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Kompetente und menschliche Kursleiterin. Der Unterrichtsraum ist sehr heimelig und man fühlt sich von der ersten Minute an wohl.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

ich freue mich, dass dir wohl ist und du so gut lernen kannst

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich bin im 1. Jahr, werde 2023 abschliessen. Ich kann die Ausbildung beruflich wie privat sehr gut nutzen und bin überzeugt in diesem Lehrgang bessern Umgang mit meinen Mitmenschen und mir zu erfahren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Wunderbar, wie du beruflich und privat lernst und umsetzt, Karin!

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Für mich war die Einführung in die Transaktionsanalyse überzeugend bei Cornelia Willi. Die Kursleiterin ist sehr kompetent. Sie schafft es, alle einzubeziehen und allen das Gefühl zu geben, dass sie ok sind. Gleichzeitig schafft sie es, Dinge ganz klar zu benennen, ohne zu beschönigen und Menschen weiter zu bringen durch behutsame Begleitung. Ich hätte den Lehrgang auf jeden Fall bei ihr gemacht - aber das wäre in den nächsten Jahren leider wegen den Unterrichtstagen am Freitag nicht möglich gewesen. Deshalb musste ich einen andern Ausbildungsort suchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

So schön, liebe Monika, wie du dies beschreibst! Vielen Dank!

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Gute, wohlwollende, engagierte Begleitung. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Viel Raum für allfällige Entwicklungsschritte. Sehr empfehlenswert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke, liebe Sibylle - so viele Schritte hast du schon gemacht und den Raum genutzt!

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
AB
Annemarie B. » Grundausbildung TA

Wertvoller lebensnaher Lehrgang ! Authentisch, Sie lebt was sie vermittelt

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke, liebe Annemarie!

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Einführung TA (2015) und Grundausbildung 2015 - 2018. Für mich war es einer der besten Entscheide, diesen Lehrgang zu besuchen. Ich konnte mich dadurch in jeder Hinsicht weiter entwickeln.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Ich freue mich mit dir über deine Entwicklung!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Klein aber fein, sehr persönlich und professionell. Lehrperson professionell zugewandt, emphatisch, fundiert und in keiner Art und Weise affektiert. Aufgrund der Topp-Bewertung, kann ich den Kurs vorbehaltlos empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Wie schön, dieses zu lesen! Herzlichen Dank. Und du nimmst auf, prüfst weiter, entwickelst Ideen und setzt um!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Die Qualität war super, ich habe sehr viel gelernt und konnte profitieren. Ich würde mich sofort nochmals anmelden!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Und du hast so vieles bereits daraus umgesetzt!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
JK
Jerry K. » Workshop

Dies war ein sehr lehrreiches und für das Team förderliches Workshop. Wir werden weitere ähnliche Workshops für die Zukunft planen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Gerne!

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Wiedereinstiegskurs hat mir viel Mut gegeben, mich zurück in den Beruf zu wagen. Themen wurden auf eine Art angeschnitten,welche in mir die Lust weckte,diese selber noch weiter zu vertiefen. Die angenehme Atmosphäre,der freundliche Umgang miteinander,das entgegen gebrachte Verständnis., all diese top Dozenten......Toll!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank, liebe Annerös. Und weiterhin viel Freude beim Umsetzen des Gelernten

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)

Aktualität der Thematik, der fachlich "knackige - komprimierte " Inhalt, unkomplizierte Organisation, Kursleitung hätten mich veranlasst den Kurs einfach aus Spass am Input / Lernen nochmal zu wiederholen. Aufgelockerte Atmosphäre, persönliche Freiräume, Toleranz und ein wunderbarer Begegnungsort verschiedener Menschen unterschiedlicher Berufssparten rechtfertigen eine Empfehlung an alle .

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Schön, wie du das Gebotene aufnimmst und umsetzt.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich fand es besonders schön, wie sich 7 fremde Menschen näher kommen können, sich öffnen können und voneinander profitieren können. Es lag u.a. auch sehr stark an der professionellen Art der Leitung, und an der Herzlichkeit der Leiterin. Das gemeinsame Mittagessen am Sonntag war sehr angenehm und verbindend.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Und du hast Bereitschaft gezeigt, dich darauf einzulassen!

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Liegt schon einige Jahre zurück, habe den Kurs jedoch in sehr guter Erinnerung. Atmosphäre sehr wohltuend, gute Gruppengrösse, spannende Inhalte, wunderbare Dozentin. Vielen Dank

Weiterempfehlung: Abschluss: 2012

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Ich wünsche dir viel Freude beim Umsetzen des Gelernten!

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
KW
Katharina W. » Introvision

Es ist leider schon etwas lange her seit dem Kurstag mit Ulrich Dehner. Der Kurs war eine gute Vertiefung zum bereits gehörten Vortrag von ihm in Hamburg. Ich hatte jedoch seither in der Praxis keine Gelegenheit Introvision anzuwenden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

schön, hast du dein Wissen vertieft!

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Hilfreich, aufbauend, wissenvermittelnd, wertschätzend, Umsetzung Theorie-Praxis, nachhaltige Supervision, achtsame Begleitung, Input Elfeli, für mich die richtige Art und Weise

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Wunderbar!

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich würde jederzeit diese Ausbildung wieder beginnen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

... und weiterfahren! du machst das so fein!

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Kurs ist sehr empfehlenswert. Ich kann das Gelernte sehr gut in unterschiedlichen Situationen anwenden. Vielen Dank.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Viel Freude beim Anwenden!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Äusserst kompetent, methodisch vielfältig und absolut professionell.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke, wunderbar zusammengefasst!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich kann die Ausbildungen mit Frau Willi, als ausgesprochen kompetente Fachperson nur empfehlen :-)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Sehr schön und vielen Dank!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr gut organisiert und durchgeführt. Vielen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

danke! und viel Freude beim Umsetzen!

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
AG
Ariane G. » Lehrgang

Cornelia hat den Kurs sehr abwechslungsreich gestaltet. Wir Teilnehmerinnen waren immer wieder direkt ins Geschehen eingebunden. Wir konnten durch eigene Erlebnisse direkt auf das Thema Einfluss nehmen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Und es ist schön, wie du den Raum genutzt hast

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Frau Willi ist empathisch, einfühlsam, kompetent und flexibel

Weiterempfehlung: Abschluss: 2010

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für diesese schöne Kompliment!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)