domusscuola gmbh Bildungszentrum.Sprachen.

0 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo domusscuola gmbh Bildungszentrum.Sprachen.

Für diesen Anbieter liegen noch keine Bewertungen vor.

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «domusscuola gmbh Bildungszentrum.Sprachen.» abgeben?

Filtern nach

War sehr zufrieden und werde jederzeit Schule weiterempfehlen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich fühle mich im Unterricht sehr wohl. Die Räume sind schön und zweckmässig eingerichtet. Ich könnte mir gut vorstellen noch weitere Fremdsprachkurse bei domusscuola zu besuchen (z.B. Französisch oder Italienisch), wenn ich dazu die nötige Zeit hätte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich möchte an keiner anderen Schule unterrichtet werden. Ich fühle mich sehr aufgehoben, obwohl ich oft absagen muss. Es werden alle Register gezogen um ein Thema bestmöglich zu vermitteln. Der Fortschritt von domusscuola Sprachschule ist vorbildlich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)