Lehrinstitut Radloff

7 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 7 7 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (4,7)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Lehrinstitut Radloff» abgeben?

Filtern nach
AC
Ans C. » C Kurs

Die Grundausbildung hat mich sehr viel im ganzen Leben gebracht. Der Ausbildung ist gut aufgebaut und man geht in einer gutes Tempo immer weiter. Die Lehrpersonen Peter und Claudia sind immer offen für fragen, Anregungen usw. In der Ausbildung steckt Herzblut.

Weiterempfehlung: Abschluss: Ich hoffe nächste Woche der Grundausbildung abzuschliessen
(4,6) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)

Sehr interessanter Kurs, sehr spannendes Thema, Top Dozenten... ein paar praktische Beispiele Mehr wären für mich noch hilfreich gewesen. Aber alles in Allem - sensationeller Kurs:-)

Weiterempfehlung: Abschluss: Sept. 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich komme immer gerne an die Kurse, die Atmosphäre ist entsapnnt und wohlwollend. Schwierig ist für mich, wie unterschiedlich die Leute unterwegs sind, auch im Wissen. Darum fände ich kleinere Gruppen besser.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Kurs ist als Vertiefungsseminar zum Wandlungsphasen 1 ausgeschrieben. Es aber etwa zu 80% eher ein Wiederholungsseminar. Ich wünschte mir mehr Fälle aus der Praxis der Unterrichtenden. Diese sollten nicht einfach den Routinevorgang zeigen, sondern uns ermöglichen, den Prozess unter mehreren Behandlungen ganzheitlich nachvollziehen zu können. Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem "Angebot". Ist alles fast perfekt!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lehrgang (2017 begonnen und Januar 2019 fertig). Eine fantastische Methode, sehr interessierte, motivierte und begeisterungsfähige Lehrpersonen. Und eine Ausbildung wo auch das menschliche, Spass und Lehren gleichzeitig Platz hat. Der Schulraum ist ok. Ein sehr faires Preis-Leistungsangebot.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Bin zufrieden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Sehr empfehlenswert für Menschen, die gerne therapeutisch arbeiten möchten, und gemeinsam mit ihren Klienten die Ursachen der Beschwerden mit energetischen Mitteln erforschen und beheben möchten. Die Ausbildung ermöglicht eine anspruchsvolle und sehr befriedigende Praxistätigkeit mit echten Erfolgen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)