SEITZ Handels- und Kaderschule Luzern

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo SEITZ Handels- und Kaderschule Luzern
(5,1) Sehr gut 4 4 Bewertungen
  Organisation (5,2)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,5)
  Infrastruktur (4,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SEITZ Handels- und Kaderschule Luzern» abgeben?

Filtern nach
EK
Etkin K. » KV

Der Lehrgang war gut, kann die Seitz weiterempfehlen. Leider bietet die Seitz keine Lehrgänge im Bereich der Sozialversicherung an, sonst wäre ich zwecks Weiterbildung wieder an der Seitz.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
JJ
Jezofina J. » KV Vollzeit

Tolle, angenehme, spannende, lehrreiche Zeit, sehr freundliche und super Dozenten. Würde es jederzeit wieder tun!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
JH
Jacqueline H. » KV E-Profil

Den Lehrgang bei der Seitz du machen wär eine sehr gute Entscheidung und vieles kann ich heute im Berufsalltag anwenden. Der Unterricht war sehr lehrreich und hat Spass gemacht (viele praktische Beispiele). Dadurch, dass die Seitz eher klein ist kannte man die meisten Dozenten und auch Schüler aus den anderen Klassen, was zu einer lockeren und tollen Lernatmosphäre geführt hat. Die Seitz würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich hatte meine beste Lehrzeit an dieser Schule. Oft denke ich an diese Zeit zurück, was ich da alles lernen durfte und wie gut der Klassenzusammenhalt war. Es war ein schönes Erlebnis, das ich bis jetzt nirgendwo sonst hatte und manchmal erwische ich mich wie ich es vermisse.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)