SEITZ Handels- und Kaderschule Luzern

2 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo SEITZ Handels- und Kaderschule Luzern
(5,2) Sehr gut 2 2 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SEITZ Handels- und Kaderschule Luzern» abgeben?

Filtern nach

Grundsätzlich positiver Eindruck. Leider wird bei Reklamationen Betreff Lehrpersonen nicht oder kaum gehandelt. Ich würde die Schule weiterempfehlen, für Leute, welche gerne eine kleine/familiäre Schule besuchen möchten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang war nicht besonders schwierig, ich hatte nicht viel Aufwand für den Ertrag. Sehr angenehme Dozenten, fachlich kompetent. Ich hatte eine gute Zeit & empfehle die Schule als regelmässig für den Berufseinstieg ins KV.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)