Prophylaxe Gesundheits- und Schulungszentrum AG

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.7) Ausgezeichnet 5 5 Bewertungen
  Organisation (5.9)
  Dozierende (5.8)
  Lerninhalt (5.6)
  Ausbildungsmethodik (5.8)
  Infrastruktur (5.6)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Prophylaxe Gesundheits- und Schulungszentrum AG» abgeben?

Filtern nach

Alles tip top

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Gute Ausbildung kann mit dieser Ausbildung eine gute Fusspflege anbieten. Fühlte mich in der Schule gut aufgehoben. Sehr freundliche Umgang und nett eingerichtet. Werde sicher weiterempfehlen wenn es Interessierte gibt

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
RL
Rosmarie L. » Fusspflege

Es ist zwar eine kleine und familiäre Schule, jedoch sehr professionell. Anfragen werden umgehend beantwortet und alles läuft, wie am Schnürchen. Auf Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer wird eingegangen. Der Schulleitung und den Angestellten ist es wichtig, dass man sich wohl fühlt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Ich beurteile zwei Inhaber der Prophylaxe AG - bis Ende 2018 und dann ab 2019. Vorher war die Schule in die Jahre gekommen, die Leitung wohl etwas "müde". Danach kam frischer Wind und Moderne rein mit viel Elan und auch die persönliche Betreuung wurde deutlich besser - herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.1) Sehr gut
  Organisation (5.5)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Ich kann die Schule sehr empfehlen, fühlte mich immer gut betreut und habe sehr viel gelernt. Man lernt Zusammenhänge erkennen und wird optimal auf den Berufsalltag vorbereitet!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)