Erwachsenenbildungszentrum EBZ Olten

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,3) 5 Bewertungen
  Organisation (4,2)
  Dozierende (3,8)
  Lerninhalt (4,4)
  Ausbildungsmethodik (4,2)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

40%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Erwachsenenbildungszentrum EBZ Olten» abgeben?

Filtern nach

Von dem Lerhgang habe ich viel gelernt. Doch die meisten Zeit waren Selbststudium und zusätzlich von dem Internet abgeklärt werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (3,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
VF
Vanessa F. » Payroll Experte

Die Problematik unseres Lehrgangs ist bekannt. Die Unterschiede in der Qualität der einzelnen Dozenten sind enorm. Hoffe Folgekurs wird verbessert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(4,0)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)
CG
Christian G. » Payroll Manager/-in

Persönliches Auftreten, Kommunikation des Dozenten war sehr gut. Die Prüfung war sehr umfangreich und die Zeit sehr knapp. Manche Themen könnten mehr ausgebaut werden. Elektronische Übungsmöglichkeiten fehlten vollkommen. Von Vorteil wären mehr Übungsaufgaben zum selber üben.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,2)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ein Dozent für alle Fächer war prima. Allerdings blieben einige Fragen im Unterricht offen. Lehrmittel sind vorgegegeben - enthalten viele Fehler von edupool.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,6) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
SC
Salvatore C. » Payroll Manager

Inhalt wäre gut aber schlecht rübergebracht. Finde der Lehrgang sollte länger gehen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,0)
  Organisation (3,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Infrastruktur (5,0)