Handelsschule KV Aarau

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.0) Sehr gut 5 5 Bewertungen
  Organisation (5.2)
  Dozierende (4.8)
  Lerninhalt (5.2)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.6)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Handelsschule KV Aarau» abgeben?

Filtern nach
GA
Guido A. » SVEB1

Der Kurs war sehr abwechslungsreich und sehr gut geführt von den Dozenten. Infrastruktur sowie das Hosting (Kaffeemaschine,Früchte,Süssigkeit) war Top. Buch wurde wenig in Kurs eingebunden sowie war Trello nicht immer aktuell.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
SH
Sabrina H. » SVEB

Der lehrgang war spannend und abwechslungsreich. Leider war ich nach 19.00 uhr nicht mehr sehr aufnahmefähig. Dies würde ich ändern. z.b 13.00 uhr bis 19.00 uhr und dafür eine veranstaltung mehr.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.2) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (4.0)
PL
P L. » SVEB 1

Gesamthaft gut. 2 Dozenten: 1x top, 1x flop

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4.2)
  Organisation (5.0)
  Dozierende (3.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (4.0)
AF
Andrea F. » SVEB 1

Im Grossen und Ganzen fand ich den Kurs gut, die abgegebenen Materialien ausreichend, und die Dozenteinnen sehr motivierend. Anstrengend fand ich die langen Päsenzzeiten (von 13.00 bis 21.00 Uhr).

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4.6) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (4.0)
MW
Marion W. » SVEB1

Es war für mich eine Bereicherung und ich konnte enorm viel diktatisches Wissen und Praxiserfahrung gewinnen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)