Kompetenzzentrum Strickhof

39 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 39 39 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,1)

Weiter­empfehlung

97%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Kompetenzzentrum Strickhof» abgeben?

Filtern nach
TZ
Theres Z. Dipl. Leiter/in Facility Management

Der Lehrgang war professionell organisiert und seine Kosten wert. Mir war allerdings nicht bewusst, dass es sich um eine Generalisten-Ausbildung handelt. Wir haben von allem etwas gehört, uns aber nicht vertieft damit auseinandersetzen können. Dies hinterliess bei mir ein unbefriedigtes Gefühl. Ich würde mich wohl nicht mehr für diese Ausbildung entscheiden, wenn ich das zum Voraus genau hätte abschätzen können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)