Kompetenzzentrum Strickhof

39 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 39 39 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,1)

Weiter­empfehlung

97%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Kompetenzzentrum Strickhof» abgeben?

Filtern nach

Guter Austausch in der Klasse, positiver Nutzen aus dem Unterricht und auch durch Fachabschluss, wünschenswert wäre teils effizienterer und abwechslungsreicherer Unterricht, Ausbildungsmethodik etwas einseitig, fehlende Abwechslung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(4,5) Gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
OD
Oriana D. Dipl. Leiter/in Facility Management

Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Schule und mit dem Lehrgang. Ich habe dank des Lehrgangs Ideen und Lösungen für Prozesse im Betrieb erhalten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
VH
Varenka H. Dipl. Leiter/in Facility Management

Ich fühlte mich gut auf die eidg. Prüfung vorbereitet.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Lehrgang gut. Überdenken müsste man die Modulprüfungen. Diese wäre sinnvoller direkt an das jeweilige Modul zu planen. Alle sind berufstätig, würde das Lernen vereinfachen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
FB
Frank B. Dipl. Leiter/in Facility Management

Der Strickhof ist eine gute Plattform für Weiterbildungen und die entsprechende Vorbereitung. Im Lehrgang selber konnte man Themen aus dem Berufsalltag diskutieren und somit war ein guter Austausch vorhanden. In Bezug auf Lehrräume, Infrastruktur, Lehrpersonen wäre ein Update sicherlich überlegenswert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,3)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)