NaturheilZentrum AG

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 3 3 Bewertungen
  Organisation (5,3)
  Dozierende (5,3)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (5,3)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «NaturheilZentrum AG» abgeben?

Filtern nach

Sehr angenehmes Klima, familiärer Umgang. Entspanntes lernen. Dankeschön 🙏🏻

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Seit 2014: Medizinische Grundlagen, verschiedene Massagekurse, Fussreflexzonen Massage. Ich schätze die Nähe zum Kursort und die Abendkurse. Immer übersichtliche kleine Gruppen. Kursraum hat eine angenehme Atmosphäre. Man profitiert von den jahrelangen Erfahrungen der Kursleiter

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

ICH HABE SEHR VIEL GELERNT WAR ECHT INTRESSANT UND AB UND ZU AUCH LUSTIG IN DER GRUPPE. DER LEHRGANG WAR PERFEKT UND AUCH DIE KUNDEN SIND SEHR ZUFRIEDEN WAS ICH VON EUCH GELERNT HABE UND NATÜRLICH AUCH ICH. ICH WÜRDE DER KURS NUR WEITEREMPFEHLEN .HERZLICHEN DANK

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)