MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde

32 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde
(5,1) Sehr gut 32 32 Bewertungen
  Organisation (4,7)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

87%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde» abgeben?

Filtern nach
KR
Kerstin R. Kinesiologie AP

Ich war sehr zufrieden. Da ich nur Frau Styger hatte, war wirklich eine persönliche Begleitung in diesen 3 Jahren möglich, welche mich in meiner Entwicklung sehr förderte. Ich bin jetzt noch sehr froh darüber, damals die Ausbildung in dieser Form absolviert zu haben.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
SLB
Seline Leoni B. Ausbildung zur Tierheilpraktikerin Richtung Tierkinesiologie

Ich habe erste ein Modul besucht, aber bin wirklich sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr familiär, da die Medicus - ehemals Loka ja auch wirklich ein Familienunternehmen ist. Ich fühle mich sehr wohl und es ist super, dass man die Hunde mit in den Unterricht nehmen darf. Ich habe bereits am ersten Wochenende extrem viel gelernt und freue mich auf alle weiteren Module. :) Ich bin sehr froh habe ich mich für die Medicus entschieden

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
JK
Juliette K. AP-Kinesiologie Schamanin Tier-Schamanin

AP-Kinesiologie, Schamanin, Tier-Schamanin: Ich hab die Ausbildungen bei Beatrice Styger absolviert. Ich war sehr Zufrieden, bei ihr Persönlich die Ausbildungen zu absolvieren. Danke von Herzen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
EB
Eva B. Schamanismus

Für mich hat immer alles gestimmt und war genau richtig. Nadine hat mir ganz am Anfang ein Zimmer empfohlen und auch sonst ist sie immer zuvorkommend und hat das Vorhol-Seminar richtig organisiert. Auch Werner war stets hilfsbereit und gut organisiert. Beatrice ist wunderbar auf mich und die anderen in der Gruppe eingegangen, hat mich und die anderen immer sehr ernst genommen, hat uns unterstützt die Themen anzuschauen und sich bemüht es allen recht zu machen., obwohl das nicht immer zu schaffen ist! Alles in allem seid ihr drei ein super Team und ich werde an den Weiterbildungs-Kursen des Schamanismus auf jeden Fall weiter teilnehmen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
FA
Franziska A. Schamanenausbildung

Ich würde und werde diese Schule jederzeit empfehlen. Ich habe auch nach 12 Jahren schamanischer Tätigkeit noch viel dazu gelernt und lerne noch immer. Für mich ist die Art und Weise, wie hier unterrichtet wird (ich bin schon in den Genuss einer Hypnosebehandlung und mein Hund in den einer Tierkinesiologischen Behandlung gekommen) genau das Richtige, weil die Individualität jedes einzelnen Menschen berücksichtigt wird. Dafür bin ich Beatrice sehr dankbar!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)