MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde

9 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Logo MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde
(5,3) Sehr gut 9 9 Bewertungen
  Organisation (4,9)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (5,3)

Weiter­empfehlung

77%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «MEDICUS - Fachschule für Naturheilkunde» abgeben?

Filtern nach

Sehr Familiäres Umfeld mit Kompetenten Lehrpersonen in meinem Kurs.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
LB
Lucienne B. » Schamanismus

Sehr toller Lehrgang. Manchmal etwas chaotisch aber man gewöhnt sich dran :)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
JB
Jacqueline B. » Schamanenausbildung

Die Ausbildung in Schamanismus finde ich grossartig. Die Theorie wird sogleich in die Praxis umgesetzt und bereits ab dem ersten Modul kann man das Erlernte bei Klienten anwenden. Beatrice unterrichtet mit viel Herzblut und authentisch. Mir hat gefallen, dass Werni als "guter Hausgeist" und Mann für Alles immer da war für uns und mit seiner humorvollen Art einfach einen guten Spirit in die ganze Schule reinbringt. Ich bedaure, dass die Ausbildung nach 10 Modulen schon abgeschlossen ist und würde gerne weitermachen. Danke für Alles.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Einen sehr frischen und herzlichen Unterrichtsablauf. Sehr kompetente und stets fröhlich aufgestellte Lehrperson. Guter Tagesablauf mit angenehmen Stundenplan. Den Pausenraum würde ich eher gemütlicher gestalten wollen. Bequemere Sitzmöglichkeiten zum Essen und verweilen. Ansonsten alles 1A.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)

Empfehle die Überarbeitung der Skripten im Schaman. Eine Abgabe in digitaler Form würde das Einfügen von Bemerkungen erleichtern und ist zeitgemäss.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)