blatty seminare GmbH

0 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

Für diesen Anbieter liegen noch keine Bewertungen vor.

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «blatty seminare GmbH» abgeben?

Filtern nach
UK
Ursula K. Grenzenlos Modul 1 - 5

Was für ein grosses Glück, dass ich nach einem Burnout und Krise die Blatty-Seminare und Daniela kennen gelernt habe! Sie hat mit grossem Wissen und auf ganz individuelle Art, grossartige Seminare mit Tiefgang und sehr viel Herzlichkeit aufgebaut. Für mich die beste Investition die ich in meinem Leben (bin schon über 60) gemacht habe. Es hat sich gelohnt, ich bin selbstsicherer und habe an innerer Zufriedenheit und Leichtigkeit gewonnen und ich bin heute glücklicher denn je. Es braucht viel Selbstdisziplin um dran zu bleiben an den Themen (ein Leben lang) ist aber die besten Burnout-Prävention, davon bin ich überzeugt. Zudem reagiert das Umfeld ob im Privaten oder auch im Geschäft - es verändert sich positiv. Ich freue mich immer noch, auch nach sieben Jahren, auf jede Blatty-Stunde ob in einem Seminar oder an einen Themenabend. Und zum Schluss, dieses Zitat stimmt am besten: nur wer sich ändert lässt Wachstum zu!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Es bringt einem im leben weiter, macht gelassener

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Jedes Seminar gibt einen Energie- und Kraftschub sowie viele persönliche Erkenntnisse zur eigenen Weiterentwicklung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Im Allgemeinen haben mir diese zwei Seminare sehr gut gefallen. Sie waren sehr aufschlussreich, informativ und bringen einem zum Nachdenken. Ich empfehle diese Seminare jedem. Egal ob berufliche Weiterbildung oder für die allgemeine Persönlichkeitsentwicklung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
JW
Jacqueline W. Grenzenlos Modul 1 bis 4

Das unheimlich breite und tiefe Wissen von Daniela Blatty ist einzigartig. Trotzdem sind ihre Kurse gut verständlich und aus dem Leben gegriffen. Phänomenal war die Firmenschulung vor Ort von Daniela Blatty. Die "Werkzeuge" sind im Alltag umsetzbar!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Das Grenzenlos Seminar ist hervorragend organisiert. Die Seminarleiterin geht auch auf Bedürfnisse der Teilnehmer ein und hilft bei der Erarbeitung von Werkzeugen welche im Alltag angewendet werden können. Ich werde wieder ein Grenzenlos Seminar besuchen und kann diese nur wärmstens weiter empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
HN
Heinz N. » Übungsabend

Bei anderen Personaltrainern lernte ich Ziele zu setzten und diese zu ereichen. Bei Daniela Blatty konnte ich neue Ziele finden die ich leichter und mit viel mehr Befrieddigung erreiche. Durch die ganzheitliche Methodik lernte ich mein wahres Selbst besser kennen und meine Ziele nach dem auszurichten. Eine grosartige Erfahrung!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Mir sind neue Wege aufgezeigt worden, die mir zuvor nicht bewusst waren. Jedes Seminar ist für mich persönlich eine Bereicherung. An seiner Persönlichkeit zu arbeiten und sich neu entdecken... Die eigenen Ziele und Träume erreichen, das ist Für mich pure Lebensqualität.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Es begann mit einem Erlebnisabend und hat sich zwischenzeitlich zu einer wunderbaren Zusammenarbeit entwickelt. Ich habe die Module Grenzenlos 1 - 5 besucht. Alle Module sind strukturiert aufgebaut und werden von Frau Daniela Blatty abwechslungsreich, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen geleitet und moderiert. Wer Freude hat, mehr über sich zu erfahren und wer an sich arbeiten möchte, bekommt hier die richtigen Inputs und das notwendige Werkzeug. Auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen haben wir im Jahr 2016 und 2017 in Firmenseminaren die Mitarbeitenden unseres Architekturbüros geschult. Die Seminare waren gespickt mit Spass, Leichtigkeit und viel Tiefgang. Sie wurden von unseren Mitarbeitenden sehr geschätzt. Ein herzliches Dankeschön an Frau Daniela Blatty für ihre Arbeit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich empfehle die Blatty Seminare jedem weiter! Egal mit welchen Problemen man durch den Alltag schreitet, es lohnt sich, die Augen nicht vor sich selbst zu verschliessen! Das und vieles mehr habe ich bei den Blatty Seminaren gelernt. Sie sind der Schlüssel zur Selbsthilfe.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Die Seminare haben mir persönlich schon viele Tore in meinem Leben geöffnet, die Vorausetzung ist Disziplin und das mittmachen. Durch die einfachen übungen die Zuhause praktiziert werden bleibt man auch an den Themen dran.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Durch die Blatty – Seminare habe ich die Verantwortung für meine Gedanken, meine Worte und meine Handlungen übernommen. Ich bin jetzt der Regisseur und der Hauptdarsteller meines Lebens. Durch das Kennenlernen und Anwenden vieler Strategien gestalte ich meinen Alltag stressfreier.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Mit den "Grenzenlos-Seminaren" habe ich ein Werkzeug erhalten, mein Leben selber zu gestalten, meine Persönlichkeit zu optimieren, glücklicher und erfolgreicher durchs Leben zu gehen. Ich lebe bewusster, aufmerksamer und auch dankbarer. Ich bin fähig, auch schwierige Situationen und Krisen zu meistern. Auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung zu sein ist so spannend, erfüllend und heilsam. Es hat mein Leben verändert und dafür bin ich dankbar!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Anderes Seminar als was sonst so geboten wird. Man lernt auf sein Unterbewusstsein zu hören, kommt mit sich selber in Kontakt und beginnt mit der Zeit seine Kindheit aufzuarbeiten. Kein Seminar für Leute die nur hören wollen wie gut sie sind, aber für Leute die den Mut haben an sich zu arbeiten, Diese profitieren enorm von diesem Seminar.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich kann die "Grenzenlos" Module jedem empfehlen. Egal ob Mann oder Frau, jung oder alt, egal aus welchem Geschäftsbereich oder auf welcher Hierarchiestufe, es geht um die eigene Person, um die eigene Vergangenheit und Gegenwart und wie wir dieses "Individuum" auf die Menschheit los lassen..... Der Weg beginnt Stück für Stück...

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Die Seminare sind strukturiert und praxisnah. Daniela Blatty als Seminarleiterin nimmt sich für jeden Teilnehmer viel Zeit und geht auf jeden individuell ein. Sie untermauert den Lernstoff mit wissenschaftlichen Erkentnissen aus der Neurowissenschaft und bildet sich stetig weiter. Die Seminare sind geprägt von einer angenehmen und wertschätzenden Atmosphäre. In den Kursen habe ich gelernt, meine Psyche zu stärken, damit ich selbstständig und flexibel mit Krisensituationen umgehen kann und mehr Spass und Freude im Leben habe.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Am Anfang hatte ich etwas Probleme mit der Logik (Verständnis meinerseits) Das änderte sich relativ schnell, weil ich sehr gut informiert und geführt wurde. Alles in allem für mich ein sehr gutes Seminar gewesen. Schreit nach Wiederholung. Besten Dank nochmals.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Die Seminare haben mich Schrittweise weitergebracht. Danke für alles

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Sehr erfolgreiche Seminare für mich. Die Seminare haben mich weiterentewickelt. Privat sowie auch im Beruf habe ich eine gute Balance gefunden. Wenn man ansteht kann man jederzeit die baltty seminare kontaktieren und es wird nach löungen gesucht. DIESES Seminare kann ich nur Bestens weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Durch den Besuch der Seminare hat sich mein positiv verändert. Jeder der an seiner Persönlichkeit, seiner Einstellung etwas verändern möchte, sind Blatty Seminare ein wertvoller Begleiter.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Geniale Tage erlebt,Gruppendynamik, Präsenz,Inhalt alles top.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Diese Seminare sind sehr abwechslungsreich, Teilnehmer optimal einbezogen, sehr kurzweilig. Mit viel Spass wird der Stoff erklärt und mit Beispielen bereichert. Wenn jemand sich verändern möchte ist die beste Adresse für einen langfristigen Erfolg. Das Wundermittel heisst hier; Dran bleiben und alles ist möglich! Auf jeden Fall ein Seminar dass das Leben ins Positive verändert! Es ist kaum zu glauben wie mein heutiges Leben verläuft. Ich bin dankbar diese Chance wahrgenommen zu haben. Dankbar in Frau Blatty einen Coach an der Seite zu wissen der mich begleitet wenn ich es brauche! Mein Motto; dran bleiben............

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Grenzenlos 1 überzeugt mich in jeglichen Punkten. Die Atmosphäre und Wahl des Durchführungsortes ist Lern- & Persönlichkeitsfördern. Die Wahl das Seminar in Kleingruppen durchzuführen begeistert mich sehr, da der persönliche Profit umso grösser ist und jeder optimal profitieren kann. Die Inhalte sind sehr gut gewählt und einfach und auf den Punkt vermittelt. Empfehlenswert für jedermann/frau!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

sehr persönliches und angenehmes Seminar, sehr stimmungsvoll eingerichteter Seminarraum, ideale Umgebung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich kann jede Form der Persönlichkeitsentwicklung allen Menschen ans Herz legen. Euer Geist ist definitiv grenzenlos. Wer dies erfahren will und wer an sich arbeiten möchte, dem kann ich die Blatty Seminare bestens empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Sehr empfehlenswert. Intensive Lebensschule. Daniela Blatty geht auf jeden einzelnen Teilnehmer ein

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

diese Seminare haben mir bei vielen schwierigen Lebenssituationen sehr geholfen. Meine Welt ist heller, glücklicher geworden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich habe noch keine Minute ja sogar Sekunde bereut diese Seminare besucht zu haben, denn sie haben mein Leben auf wundersame Weise verändert und freue mich immer wieder aufs Neue an einem der Seminare teilzunehmen. Wichtig ist stets dran bleiben und sich an den kleinen Fortschritten zu freuen. Ich persönlich kann die Seminare jedem empfehlen, egal in welcher Lebenssituation sich jemand gerade befindet. Denn wer möchte sich nicht gerne entfalten und eventuelle Probleme oder Schwächen auflösen, seine Stärken entdecken und erkennen? Um dann aus Schwierigkeiten zu lernen und daran wachsen zu können. Diesen Weg zu gehen ist einfach genial!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Es ist eine Lebensschule. Jeder Teilnehmer arbeitet an seinen eigenen Themen und profitiert durch die Besprechungen in der Gruppe von den anderen Teilnehmern. Blatty seminare ist auch immer nach den Kursen noch für die Teilnehmer da. Super! Die Teilnehmer werden gefordert und gefördert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich habe mich wohl gefühlt. Es gab Möglichkeiten persönlich auch Fragen zu stellen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Blatty Seminare vermittelt Werkzeug. Das heisst, angestrebt wird die Übernahme der Eigenverantwortung in Alltagssituationen. Es entsteht dadurch keine Abhängigkeit, sondern jeder Teilnehmer wird mit jedem Seminar, welches er besucht, autonomer.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Es war sehr lehrreich und ich war schon am nächsten Tag mit einer anderen Einstellung unterwegs. Es war im grossen und ganzen sehr gut. Man bekommt alle Unterlagen zum nachlesen, alle hilfreichen Tipps und Übungen mit. Der Appenberg war perfekt. Raus aus dem Alltag.... ich empfehle es immer wieder gerne weiter. Freue mich schon auf das 2. Seminar

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Das Grenzenlos 1 ist mit seinen vielen Themen abwechslungsreich, aber auch intensiv und ich habe neue Ansichten und Erkentnisse gewonnen. Daniela schafft es trotzdem, dass es mit den verschiedenen Übungen nicht lageweilig wird und man sich die Themen so besser einprägen kann. Sie hat es auch schnell geschafft eine gute Gruppendynamik und ein Zusammenhalt zu erreichen. Habe viele tolle und interessante Menschen kennengelehrnt. War lässig!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich bin sehr froh, dass ich die Blatty Seminare kennen lernen durfte. Das ist für mich die beste Lebensschulung. Ich verstehe mich viel besser.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Es wird einem gezeigt, wie man auf einfache Art und Weise, das gelernte in den Alltag integrieren kann.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ich kann Daniela Blatty als Coach und Inhaberin von blatty Seminare wärmstens weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)