iac Integratives Ausbildungszentrum

5 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,9) Gut 5 5 Bewertungen
  Organisation (5,2)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «iac Integratives Ausbildungszentrum» abgeben?

Filtern nach

Diesen Lehrgang Medizinische Grundlage würde ich wieder am IAC besuchen, weil hier die Strukturen (Bildungsplan) klar waren. Lehrperson war aufgestellt, freundlich, fachliche Kompetenz und so weiter ... einfach alles stimmte. Ihr Unterricht war super abwechslungsreich gestaltet. und ich konnte sehr viel profitieren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)

Alles in allem bin ich mit dem Lehrgang sehr zufrieden. Speziell mit dem Engagement von Danièle. Der Unterricht wurde oft von der lauten Musik vom unteren Stock gestört. Dies hat besonders bei den Abschlusspräsentationen am letzten Wochenende sehr irritiert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,8) Gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (3,0)

Die Leiterin war sehr engagiert, aber manchmal etwas chaotisch. Dafür um so liebenswerter! Die Schule informiert zu wenig was die Neuerungen bezüglich des Abschlusses als KT zu beachten ist. Die Schule verweist ans Oda Artecura. Die verweist an die Schule. Echt mühsam.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,4)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)

Der Unterricht war interessant und abwechslungsreich gestaltet. Durch die lockere Art der KL konnte ich mich entspannt auf die Prüfung vorbereiten. Der Schulraum war sehr gross und dadurch konnte gut mit verschiedenen Methoden gearbeitet werden. Allerdings störte der Lärm vom unteren Zimmer und die Tische und Stühle waren unbequem. Im Sommer wird es im Raum sehr heiss und durch die Dachfenster ist das Licht für Präsentationen mit dem Beamer manchmal ungeeignet.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)

Die Unterlagen, wie auch sonstiges Informationsmaterial, erhielt ich immer zeitgerecht. Sei es vom Sekretariat iac oder von der Dozentin

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)