Institut apk - Ausbildung in Prozessorientierung, Kunsttherapie & Komplementärtherapie

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 4 4 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,5)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Institut apk - Ausbildung in Prozessorientierung, Kunsttherapie & Komplementärtherapie» abgeben?

Filtern nach

Es ist ein sehr fundierter Lehrgang, der mich einerseits zur Kunsttherapeutin ausbildetet, als auch als Mensch in meiner persönlichen Entwicklung reifen liess.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe die Ausbildung zur Kunsttherapeutin absolviert. Die Dozent/innen sind kompetent und vermitteln sorgfältig. Die Infrastruktur bietet wunderbare Möglichkeiten, sich auch mal zurückziehen zu können. Ein Haus mit guter Atmosphäre. Die Ausbildung hat mir von vorne bis hinten, also rundum gefallen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang hat mich sehr gut vorbereitet auf meinem Beruf als Kunsttherapeutin, ich habe viel Praxis erfahren und auch viel Theorie bekommen. Fachpersonen sind sehr engagiert und ich hätte mir keine bessere Schule vorstellen können als das apk.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich würde diese Ausbildung am Institut apk jederzeit wieder machen. Wir haben dort absolut viel Brauchbares für die Arbeit als KunsttherapeutInnen gelernt und den Rucksack gut gefüllt bekommen. Es war ein grosser Gewinn für mich ganz persönlich und nun auch beruflich. Die Ausbildung war herausfordernd; aber an solch einem schönen Ort (im Sommer mit Pausen im See) hatte es manchmal sogar einen gewissen Erholungsfaktor.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)