mdm-training
74 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch
Filtern nach
Andrea F.
» Telefontraining
Es ist wichtig, dass Gelerntes aus der Vergangenheit immer wieder ins Bewusstsein gerückt wird. Das war hier der Fall. Und bei jedem Training lernt man etwas Neues das hilfreich für die tägliche Arbeit ist. Jetzt heisst es üben, üben, üben:-)
(4,8)
Gut
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (4,5) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Praxisrelevanz (4,5) |
Simon A.
» Kommunikation am Telefon
Das Seminar war lehrreich und unterhaltsam.
(4,8)
Gut
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Praxisrelevanz (4,0) |
Elisabeth S.
» Telefontraining
Der Kursablauf war sehr kreativ, es wurden verschiedene Spiele, Techniken und Anregungen gegeben. Bei einer solch schönen Lage mit sehr guter Verpflegung.
(4,8)
Gut
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Praxisrelevanz (4,0) |
Zuzana K.
» Kommunikation am Telefon
Wie schon bei der ersten Beurteilung geschrieben fand ich das Aktive mitarbeiten super! Auch wie das Seminar durch den ganzen Tag gestaltet wurde fand ich gut und sehr spannend! Wie man das gelernte dann umsetzen kann bleibt dann noch auszuprobieren und learning by doing! ;o)
(4,8)
Gut
Dozierende (5,0) | |
Lerninhalt (5,0) | |
Ausbildungsmethodik (5,0) | |
Praxisrelevanz (4,0) |