mdm-training

74 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 74 74 Bewertungen
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,5)
  Praxisrelevanz (5,3)

Weiter­empfehlung

97%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «mdm-training» abgeben?

Filtern nach

Es ist wichtig, dass Gelerntes aus der Vergangenheit immer wieder ins Bewusstsein gerückt wird. Das war hier der Fall. Und bei jedem Training lernt man etwas Neues das hilfreich für die tägliche Arbeit ist. Jetzt heisst es üben, üben, üben:-)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,5)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Praxisrelevanz (4,5)

Der Einstieg ins Seminar mit den Postkarten hat mir besonders gut gefallen. Ich glaube der Auftraggeber war zufrieden...Als Refresh ok. Fand es schade, dass Du Dich nicht vorgestellt hast..

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,5) Gut
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Das Seminar war lehrreich und unterhaltsam.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,8) Gut
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)
ES
Elisabeth S. » Telefontraining

Der Kursablauf war sehr kreativ, es wurden verschiedene Spiele, Techniken und Anregungen gegeben. Bei einer solch schönen Lage mit sehr guter Verpflegung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,8) Gut
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Wie schon bei der ersten Beurteilung geschrieben fand ich das Aktive mitarbeiten super! Auch wie das Seminar durch den ganzen Tag gestaltet wurde fand ich gut und sehr spannend! Wie man das gelernte dann umsetzen kann bleibt dann noch auszuprobieren und learning by doing! ;o)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4,8) Gut
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)