mdm-training

112 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 112 112 Bewertungen
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,4)
  Infrastruktur (5,5)
  Praxisrelevanz (5,3)

Weiter­empfehlung

96%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «mdm-training» abgeben?

Filtern nach

Der erste Teil am Morgen hat mir gefallen und mir Inputs für den Alltag gegeben. Am Nachmittag hätte ich gerne mehr aufgenommene Telefone angehört - das Spielen eines richtigen "Falls" habe ich als nicht sehr hilfreich empfunden. Lieber hätte ich mehr Beispiele von uns angehört. Ich kann das Seminar teilweise an meine Kolleg*innen weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(4,8) Gut
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Es war ein lehrreicher Tag mit vielen verschiedenen Übungen, die man geschäftlich oder auch im Privatleben gebrauchen kann. Weiterempfehlung: teilweise

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,0) Sehr gut
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Der Einstieg ins Seminar mit den Postkarten hat mir besonders gut gefallen. Ich glaube der Auftraggeber war zufrieden...Als Refresh ok. Fand es schade, dass Du Dich nicht vorgestellt hast..

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,5) Gut
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Das Seminar war in eine lockere und entspannte Atmosphäre abgehandelt worden, was sehr half die Anspannung zu mildern. Die Gruppenaufgaben waren am Anfang befremdlich, zeigten aber danach die reale Schwierigkeit der Tel.-Kommunikation auf. Gesamteinschätzung: Gut, Weiterempfehlung: Teilweise

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,0) Sehr gut
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)