NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

232 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.6) Ausgezeichnet 232 232 Bewertungen
  Organisation (5.7)
  Dozierende (5.7)
  Lerninhalt (5.6)
  Ausbildungsmethodik (5.7)
  Infrastruktur (5.4)

Weiter­empfehlung

98%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation» abgeben?

Filtern nach

Sehr interessante, praxis-/anwendungsorientierte und effektive Wissensvermittlung, kompetente und motivierte Lehrperson, flexible Strukturen. Hat grossen Spass gemacht und sehr empfehlenswert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
BF
Bertie F. » NLP Trainer

Seit vielen Jahren bin ich selbständig tätig als Coach und Trainerin. Immer wieder mal fragen mich KundInnen nach Möglichkeiten, Kursen, um sich persönlich weiterzuentwickeln. Immer habe ich die NLP Akademie empfohlen. Ich kenne keine bessere Schule dafür.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
CB
Corinne B. » Wingwave Coach

Es war eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung mit kompetenten, motivierten und humorvollen Referenten in grossen, schönen und gepflegten Räumlichkeiten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
FF
Franziska F. » Wingwave Coach

Obwohl es schon eine Weile her ist, erinnere ich mich immer noch gerne an die Ausbildungen und Weiterbildungen an der NLP-Akademie Schweiz. Für mich ist es das beste Bildungsangebot, das ich je besucht habe und ich habe viel gesehen. Ich habe dank der Ausbildung an der NLP Akademie interessante Jobangebote bekommen, so konnte ich schon sehr jung die Geschäftsleitung einer sozialen Institution übernehmen.Der einzige Wermutstropfen ist vielleicht, dass es für mich persönlich schwierig ist, alle erforderlichen Papiere und Nachweise (Supervision bei bestimmten Supervisoren in bestimmten Gruppensettings, usw) zu erbringen um dann wirklich das Zertifikat zum eidg. FA Ausbilder/in zu erlangen. Die Ausbildung an der NLP-Akademie hat mich auch in meiner persönlichen Entwicklung weiter gebracht. Schon alleine dafür hat sich die Ausbildung gelohnt. Ebenfalls absolviert NLP Practitioner, NLP Master, NLP Trainer und Qualität in der Erwachsenenbildung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
RM
Rita M. » NLP Master

In bester Erinnerung, lernen in freundlicher Umgebung, ausbalancierten Lernkräften, Netzwerken

Weiterempfehlung: Abschluss: 2003
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
MM
Monika M. » NLP Master

Mich persönlich haben die besuchten Lehrgänge sehr viel weitergebracht. Ich empfang es immer als eine Freude und Zufriedenheit. Die klaren Leitlinien (und auch die Durchsetzung derjenigen) waren für mich ein Zeichen für Qualität. Der grosse Einsatz der Schulleitung und Ausbildner waren ein Vorbild, eine Bereicherung wie auch ein Ansporn. Man spürte die Liebe zur Sache mit "Sinn und Verstand". Meine Entscheidung eine Weiterbildung im Sinne von NLP zu machen, war auch, dass das Gelernte in so vielen unterschiedlichen Lebensbereichen eingesetzt werden kann, so viele Leute aus unterschiedlichsten Berufsrichtungen, auch quer durch die Alterskala davon angesprochen sind.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2011
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
ML
Mike L. » NLP Trainer

Ich habe während 4 Jahren verschiedene Ausbildungen an der NLP-Akademie besucht. Die Qualität des Unterrichts war durchgehend sehr hoch.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2010
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
MH
Michael H. » NLP Trainer

Die Ausbildung an der NLP Akademie gehört zu den besten Ausbildung die ich jemals besucht habe und ich habe viele Aus- und Weiterbildungen im deutschsprachigen Raum und im weiteren Ausland absolviert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2010
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
AC
András C. » NLP Practitioner

Super! Es hat mir Spass gemacht dabei zu sein, obwohl ich gefordert wurde und ich konnte meine Grenzen erweitern.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
CF
Cornelia F. » NLP Master

Ich bin begeistert von der NLP-Akademie. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Habe tolle Menschen kennen gelernt und wurde bei meinen Anliegen und Fragen immer unterstützt. Die Kursunterlagen sind sehr umfangreich und gut strukturiert. Danke an die Lehrpersonen und alle, die für das Gelingen eines erfolgreichen Betriebs einen Beitrag leisten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
KA
Karin A. » NLP Trainer

Durch die Methodik Dynamic Learning konnte ich von der gesamten Ausbildung sehr profitieren. Dies hilft mir auch nach 10 Jahren, mich an Einzelheiten aus dem Unterricht zu erinnern. Der Unterricht ist sehr praxisorientiert - dies führt dazu, dass ich von Beginn an, das Gelernte im Alltag und im Beruf auch umsetzen kann. Die Grundhaltung im Unterricht entspricht hohen ethischen Standards, die Wertehaltung und das Menschenbild in der Beratung wird im Unterricht vorgelebt. Der Gesamtaufbau der Ausbildung geht von der Breite in die Tiefe - so erkenne ich bereits früh Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Themen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
ST
Susy T. » NLP Master

Die frei wählbaren Block-Kurse dienten mir sehr. Ich konnte sie somit gut in mein Berufs- und Familienleben integrieren. Persönlich wie beruflich hat mich diese Ausbildung weiter gebracht. Ich benutze auch heute noch immer wieder verschiedene NLP Tools. Das "copy please" habe ich erst damals kennen und sehr schätzen gelernt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2003
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
SW
Susanne W. » NLP Master

Die NLP-Akademie Schweiz empfehle ich sehr gerne weiter. Diese Ausbildung hat mich als Mensch wie auch meine Coaching-Arbeit massgeblich geschult und geprägt. Bis heute arbeite ich mit viel Freue und erfolgreich mit diversen NLP-Modellen. NLP ist aus meiner Sicht eine Wahrnehmungsschule mit Nachhaltigkeit und Wirksamkeit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2011
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Der NLP - Akademie hat mir, soweit ich sie kennen lernen durfte, einen seriösen Eindruck gemacht. Die Lehrkräfte waren top motiviert und wussten den Unterricht intensiv und abwechslungsreich zu gestalten. Erfreut hat mich auch die EDUQUA - Zertifizierung, welcher ich bei verschiedenen anderen Kursen und Ausbildungen begegnet bin und die mein Vertrauen in die Akademie noch zusätzlich bekräftigt hat.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Ich schätze mich glücklich, dass ich diese kompetente Schule via Internet entdeckt habe. Die jahrelange Erfahrung der Ausbildner und Ausbildnerinnen kommt mir als Kursteilteilnehmerin zu gute. Ich erlebte in allen Modulen eine sehr hohe Fachkompetenz, das sich in einem vielseitigen, lebendigen und mit vielen Beispielen untermalten Unterricht widerspiegelte. Diese Schule kann ich bestens empfehlen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
SB
Sabine B. » NLP Trainer

Die NLP Ausbildung der NLP Akademie ist ein wichtiger Bestandteil in der Bildungslandschaft. Die Akademie ermöglicht Menschen Theorie und Praxis von NLP zu verbinden, damit längerfristig Freude an NLP zu haben. NLP ist eine grundlegende Form der Bildung, die mit sehr viel effizienz in alle berufliche Bereiche integriert werden kann. Die NLP Akademie spricht mit der Art der Vermittlung verschiedene Bildungsniveau an und erreicht damit eine breite Abstützung von NLP in der Schweizer Bildungslandschaft.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2010
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
KK
Katja K. » NLP Master

Da jedes Modul einzeln gebucht werden kann, sind jeweils alle top motiviert. Was sich sehr positiv auf das Umfeld wirkt. Ich würde den Lerngang jederzeit wieder besuchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2013
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Es war mit Abstand mein Lieblingsausbildungsort in Form einer Institution. Ich konnte das was mich interessieren lernen und bekam aufbauendes jedoch auch ehrliches Feedback. Danke!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Lehrgänge und Schule sind umgesetzte "walk the talk".

Weiterempfehlung: Abschluss: 2012
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Ich bin begeistert und kann die Ausbildung jedem empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

ein lehrgang, der die eigene aufmerksamkeit und achtsamkeit schult. ein lehrgang der klaren zielsetzung und strategien. allen zu empfehlen, die sich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2003
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
CS
Christin S. » NLP Practitioner

Ich war mit allem sehr zufrieden und empfehle den Lehrgang und die Schule sehr.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2013
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
AFK
Ansula Franziska K. » NLP Trainer

Sehr wertvoll! Konnte neue Kompetenzen erwerben und alte vertiefen. Schult vernetztes Anwenden im Praxisalltag. Excellente menschlich respekt- und humorvolle Lernatmosphäre

Weiterempfehlung: Abschluss: 2006
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
MB
Marlies B. » NLP Master

Die Schule ist klein und äusserst fein. Sie pflegt einen wertschätzenden, persönlichen Umgang. Die Lernathmosphäre erlebte ich sehr motivierend für mich wie die Gruppe. In dieser Schule konnte ich mit Spass und Elan lernen und auch immer wieder über mich hinauswachsen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
RS
Robert S. » NLP Trainer

Wohlwollende und positive Atmosphäre war unheimlich tragend und motivierend, um den Weg der Selbsterfahrung "mit Elan und Leichtigkeit" zu beschreiten. Das Wohl der Gruppe stand - neben den Ausbildungsinhalten - stets deutlich im Fokus, was Garant war für ein sehr gutes Klima. Es hat grossen Spass gemacht und ich freue mich auf die kommenden Weiterbildungs-Einheiten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
RS
Romano S. » NLP Trainer

Die Ausbildungen sind von sehr grosser Qualität und absolut empfehlenswert für alle Menschen, die an sich und mit anderen arbeiten möchten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
MB
Melanie B. » NLP Trainer

Als Kind musste ich lernen, heute darf ich lernen. An der Akademie habe ich eine angenehme und dynamische Form des Lernens entdeckt. Die NLP Akademie bietet allen Auszubildenden eine Lernplattform mit Raum, Struktur, Professionaliät und Qualität. Ich kann die NLP Akademie jederzeit nur weiterempfehlen und finde, dass im Management und Wirtschaftsbereich solche Kurse modelliert werden sollten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
CB
Corinne B. » NLP Trainer

Mir haben die absolvierten Lehrgänge sehr entsprochen und viel gebracht. Persönlich schätze ich die Methode "Dynamic Learning". Ich konnte mich gut konzentieren und lernte viel durch Selbsterfahrung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
JS
Jean-Pierre S. » NLP Master

Habe sehr viel gelernt und in mein Leben integriert. Den Master habe ich aus persönlichen Gründen nicht abgeschlossen, es lag nicht an der Schule. Die Schule bietet nachhaltige und sehr gute Angebote an und ich hoffe, dass sie noch viele Jahre bestehen wird. Gerade in der heutigen Zeit, braucht es solche Angebote.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Eine sehr lehrreiche Zeit, habe viel profitiert

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
KK
Kerstin K. » NLP Trainer

Begeistert und sehr zufrieden. Dankbar, dass ich meine Ausbildungen bei der NLPA absolvieren durfte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
MM
Marcel M. » NLP Master

Die NLP Akademie ist seit vielen Jahren mit Herz und Verstand in der Erwachsenbildung tätig. Die Ausbildungsinhalte werden laufend überprüft und wenn notwendig angepasst. Die NLP Akademie verfügt über gute Strukturen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
MF
Monika F. » NLP Master

Der Lehrgang ist sehr hilfreich, ob man nun damit beruflich arbeitet oder auch nicht, er bringt auch für's Leben ganz allgemein sehr viel.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2002
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
MD
Margrit D. » NLP Master

Die NLP-Akademie Schweiz vermittelt ihr Fachwissen auf eine authentische und wertschätzende Art und Weise. Mit viel didaktischem Geschick werden die Schüler in einem lebendigen Unterricht herausgefordert. Die Schulungsräumlichkeiten sind stets zentral gelegen und bedarfsgerecht ausgestattet.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
SR
Sabine R. » Supervisorin

Eine Schule, in der alle Lehrtrainer, Schulleitung und Mitarbeiterinnen permanent den Fokus auf sehr hoher Qualität in allen Bereichen (Inhalt, Methodik, Kommunikation, Organisation, Umgang, Werte etc.) haben und wo das, was als Inhalt und Methode vermittelt wird, auch selbst gelebt wird. Professionalität mit Herz und Ausrichtung auf einen Beitrag zur positiven Entwicklung unserer Gesellschaft. Ebenfalls absolviert: Coaching-Ausbildung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
CV
Christine V. » Supervisorin

Die NLPA bietet sehr tiefgründige und tiefgehende Aus- und Weiterbildungen an, die ich jedem empfehlen kann. Die einzige Voraussetzung, die ein Student mitbringen muss, ist, die Bereitschaft aus seiner Komfortzone zu gehen, seine eigenen Grenzen zu sprengen und offen sein für Neues. Ebenfalls absolviert: NLP Practioner, NLP Master, NLP Trainer, Betriebliches Coaching (SBC)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Die NLP Ausbildungen an der Akademie sind die besten, die ich je gemacht habe. Die Akademie ist hervorragend! Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner, NLP Master, NLP Trainer und Hypno-Coach

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
GG
Giovanna G. » Coaching

Was mich vor allem überzeugt ist das Konzept "Dynamic Learning". D.h. ich muss es selbst tun, erleben, fühlen, hören, sehen etc. damit ich lerne. Im Gegenzug zu anderen Instituten, worin lediglich die Theorie vermittelt wird. Erst mit der Umsetzung in die Praxis lerne ich. Es funktioniert, ich setzte die in den Ausbildungen vermittelten/erworbenen Fähigkeiten im Alltag um (sowohl geschäftlich als auch privat). Ich nehme die Veränderungen bewusst wahr und bin immer wieder überrascht über die Erfolge/die Veränderungen die ich erzielt habe. Die Lehrtrainer (Ueli, Megha, Arpito und Regula) sind sehr professionell. Für mich einzigartig und spitze. Die die NLP Akademie hat qualitativ ein sehr hohes Niveau. Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner, NLP Master.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
AE
Andrea E. » NLP Master

Ich konnte durch die NLP Masterausbildung interessante Eindrücke in die Art und Weise der Wahrnehmung und der Verarbeitung von Eindrücken der Menschen erhalten. Diese Ausbildung war eine persönliche Bereicherung und hilft mir in verschiedenen Situationen im Leben, besser zu kommunizieren. Ich habe kein Seminar verpasst und freute mich immer darauf! Die Lernkultur und der Umgang untereinander entsprachen mir sehr, es war ein angenehmes Lernklima. Eine absolute Bereicherung für mich!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)