ABZ-SUiSSE GmbH

498 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 498 498 Bewertungen
  Organisation (5,3)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (5,3)

Weiter­empfehlung

96%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «ABZ-SUiSSE GmbH» abgeben?

MH
Marcel H. Leiter/in Facility Management und Maintenance HFP

Für mich ist der Lehrgang LFMM ein noch nicht ganz durchdachter Lehrgang, welcher sich nicht mit der Facilitymanagemant Branche in der Realität deckt. Der Fokus wird auf die falschen unwichtigen Themen gelegt und das Hauptproblem ist meiner Meinung nach der FM Pro selber. Es sollte nicht sein, dass so viel Handlungsspielraum beim Interpretieren der Lernziele vorhanden sein darf. DIe Lehrer müssen wissen, was sie unterrichten müssen. Das hatte ich in den 2 Jahren nicht das Gefühl. DIe EGT Silvia und Kaspi waren sehr nett und haben ihren Job sehr gut gemacht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(3,8)
  Organisation (6,0)
  Dozierende (2,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)

Organisation war gut. Ich muss leider sagen das ich den Dozenten nicht gut fande ich war im Dezember 2019 bei ihnen. Dozent macht Memory Spielchen -> für mich nicht zielführend. Bei den Messungen hat man uns allein gelassen -> keine Ergebnisse besprochen Erwartungen waren: - das wichtigste der NIN - Messungen und deuten dieser -> Übung mit Erklärung und Hilfestellung - Messungen ins Protokoll eintragen -> Übung - An was muss ich noch alles denken und aufwas muss ich achten. Bei diesem Dozenten werde ich mir in Zukunft überlegen ob ich den Kurs nochmal besuche. Bei einem Kollegen von mir war wohl ein anderer Dozent der besser war. Ich hoffe das das nur eine Ausnahme war bei uns. Mehr auf die Messungen eingehen denke das ist das A und O.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(3,4)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (3,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (1,0)
  Infrastruktur (5,0)
VD
Vladimir D. Solartechniker HFA

Mit NIV14 Anschlussbewilligung ist es noch gerade durchlässig, das Ordner für Vorbereitung der NIV14 ist voll mit Rechtschreib- sowie Flüchtigkeitsfehlern, kontrollbedürftig.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(3,8)
  Organisation (3,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (5,0)

Meine ganze Beurteilung beruht auf meinen persönlichen Einschätzungen. Ich war infolge einer Operation für zwei Wochen ausser Gefecht. Dank dem Engagement von Bernhard konnte ich die Messungen welche ich verpasst hatte, an einem zusätzlichen Messtag nachholen. Das ist und war für mich das highlight des ganzen Lehrgangs. Herzlichen Dank. Ich finde die Schule hat grosses Potenzial für weiter Schulungen vor allem im Bereich PV. Infrastruktur, Engagement und wille vor allem vom Sekretariat ist positiv und somit gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(3,8)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (4,0)
DH
Dominik H. Solartechniker HFA

Ich kann diesen Lehrgang niemandem mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wenn ich heute zurück denke, weiss ich, ich hätte in diesen 2 Jahren all die versprochenen Inhalte dieses Lehrgangs in der Hälfte der Zeit und mit der Hälfte des Geldes selbst erlernt! Katastrophal!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2012
(3,0)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (2,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (2,0)
  Infrastruktur (4,0)