Höhere Berufsbildung Uster HBU

50 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,0) Sehr gut 50 50 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (4,9)
  Ausbildungsmethodik (4,8)
  Infrastruktur (5,0)

Weiter­empfehlung

94%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Höhere Berufsbildung Uster HBU» abgeben?

Filtern nach

Zu wenig hängengeblieben, nur oberflächliche Behandlung der Fächer, teils unnötige Fächer, zu viele Vorträge, zu wenig praxisbezogen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Ronny, besten Dank für deine Bewertung. Damit hilfst du uns, uns stetig zu verbessern. Wir werden die erwähnten Punkte gerne prüfen.

(3,5)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
CD
Carmine D. » NDS Informatik

Veraltet (lerninhalte). Sehr gute Dozenten sind leider wenige.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,3)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
OS
Oliver S. » HF Informatik

der gelernte stoff hat bei der Abschlussprüfung lediglich beim Multiple Choice geholfen. Nicht aber bei den schriftlichen Prüfungen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(4,0)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)