Solarinstallateur / Solarinstallateurin / Solartechniker / Solartechnikerin (Zert.)

12 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,8) Gut 12 12 Bewertungen
  Organisation (4,8)
  Dozierende (4,6)
  Lerninhalt (4,5)
  Ausbildungsmethodik (4,4)
  Infrastruktur (5,5)

Weiter­empfehlung

83%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Mit NIV14 Anschlussbewilligung ist es noch gerade durchlässig, das Ordner für Vorbereitung der NIV14 ist voll mit Rechtschreib- sowie Flüchtigkeitsfehlern, kontrollbedürftig.

(3,8)
  Organisation (3,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich kann diesen Lehrgang niemandem mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wenn ich heute zurück denke, weiss ich, ich hätte in diesen 2 Jahren all die versprochenen Inhalte dieses Lehrgangs in der Hälfte der Zeit und mit der Hälfte des Geldes selbst erlernt! Katastrophal!

(3,0)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (2,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (2,0)
  Infrastruktur (4,0)