Selbstmanagement - Öffentliche Seminare / Seminare für Einzelpersonen

10 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,7) Ausgezeichnet 10 10 Bewertungen
  Organisation (5,9)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,8)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,6)
  Praxisrelevanz (5,2)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Die Tipps und Tricks die am Workshop geschult wurden, konnten erfolgreich umgesetzt werden. Besonders gefallen hat uns die individuelle Betreuung der einzelnen Teilnehmenden.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Der Kurs wur sehr gut. Gerne wieder ein anderes mal

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ein Seminar von Evi ist Wellness pur. Man fühlt sich beschwingt und fröhlich. Alle Sorgen sind weit weg und man könnte Bäume ausreissen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Das Seminar kann ich bestens empfehlen an alle, die aktiv an sich selber arbeiten möchten und etwas im Leben verbessern/verändern wollen. Ich lerne noch immer wie ich mein Leben angenehmer gestalten kann, durch das Training der Übungen und bewusstes geniessen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)