EducAvanti - aktiv betreutes E-Learning

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,7) Ausgezeichnet 3 3 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «EducAvanti - aktiv betreutes E-Learning» abgeben?

Filtern nach

Das Sekretariat hat immer sehr rasch geantwortet, wenn ich eine Frage habe. Hier ist der Kunde König und es wird immer nach einer Lösung gesucht, die für den Kunden passt. Der Lehrgang war für mich als neue E-Learning-Dozentin perfekt. Die drei Onlinemeetings waren in einer Woche, jeweils abends. Das hat für mich zeitlich gut gepasst. Und der Kurs wurde auch nicht unnötig in die Länge gezogen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Gute Ausbildung mit vielen Praxistipps. Vieles gut umsetzbar, auch wenn die Rahmenbedingungen nicht immer so optimal gegeben sind wie in der Ausbildung (Corona-bedingt).

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Professionell organisierte Schule, mit richtigen E-Learning-Profis dahinter. TOP!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)