ECDL Base (Zert.)

31 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 31 31 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,5)

Weiter­empfehlung

96%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Günter Soraperra hat diesen Kurs zu meiner vollsten Zufriedenheit angeboten. Vielen Dank und lieben Gruss

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Vieles gelernt, Professor sehr kompetent, viele hilfreiche Übungen, hat mir für meine Arbeit sehr geholfen.

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es war ein guter Lehrgang.

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Sehr freundlich und professionell. Auch trockener Unterrichtsstoff wurde spannend und abwechslungsreich gestaltet.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Meine Gesamteinschätzung ist: Das es eine optimale Lernmöglichkeit für Menschen ist, die gerne selbständig erarbeiten und motiviert sind sich damit zu beschäftigen. Fragen können über die Schule, YouTube oder sonstigen zur Verfügung gestellten Materialien erarbeitet werden. Das Erarbeiten hat einen guten Lerneffekt. Ich bin gerne in dieser "Schule" und fühle mich gut betreut.

J. A. » ECDL
Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ich war mit dem Lehrgang/Schule sehr zufrieden. Es hat Spaß gemacht und ich konnte viel lernen. Ich würde den Lehrgang/die Schule definitiv weiterempfehlen.

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Für mich hat alles gepasst, konnte nichts am Kurs, Kursleiter, der Kommunikation und der Vorbereitung des Kurses aussetzen. Sehr professionell und lösungsorientiert, motivierter und sympathischer Kursleiter. Speditive Abwicklung des Kurses.Würde den Kurs und weitere Kurse wieder da machen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Super kann ich nur weiterempfehlen. Herr Saropera hat mir mit 0 Erfahrung alles beigebracht um die Prüfungen mit einem Handumdrehen erledigt, nebst dem Lehrgang und Prüfungen hat es sehr Spass gemacht.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Kurs war gut organisiert, Herr Soraperra war freundlich, hilfsbereit, humorvoll und ein Meister seines Faches. Meine Gesamteinschätzung: 5/6

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, den Lehrgang zu besuchen. Ich fand den Lehrgang sehr gut im Teams aufgebaut, man konnte dort alles finden.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Grossenteils positiv, ich hätte mir flexiblere Zeiten gewünscht. Die Kompetenz seitens des Dozenten war gut, konnte dies aber nicht zu 100% den Schülern weitergeben. Zu schnelle Themenwechsel. Lieber ein Thema nach dem anderen zusammen angehen und danach im Selbststudium repetieren. Durch zu grosser Auffassung gingen mehrere Themen unter und mussten im Selbststudium nachgeholt werden.

(4,4)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Kurs gut aufgebaut. Sympathische Kursleitung, geht auf Fragen ein. Flexible Themengestaltung. Für meine Kenntnisse wäre ein Einstufungstest gut gewesen. Hätte dann ein Niveau höher besucht.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich war sehr zufrieden, und habe euch weiterempfohlen. Hab allen meinen Teamkollegen erzählt, dass ihr ein Superjob macht

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich war rundum zufrieden

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der ECDL Lehrgang mit R. B. war ein voller Erfolg. Inklusive dem jeweils anschliessenden Mittagessen im Kaffe Chratz in Dagmarsellen. Es war auch immer eine gute Stimmung während dem Kurs, ich ging immer gerne in den Unterricht.

Roger K. » ECDL
Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)