ECDL Base (Zert.)

31 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 31 31 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,7)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,5)

Weiter­empfehlung

96%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Grossenteils positiv, ich hätte mir flexiblere Zeiten gewünscht. Die Kompetenz seitens des Dozenten war gut, konnte dies aber nicht zu 100% den Schülern weitergeben. Zu schnelle Themenwechsel. Lieber ein Thema nach dem anderen zusammen angehen und danach im Selbststudium repetieren. Durch zu grosser Auffassung gingen mehrere Themen unter und mussten im Selbststudium nachgeholt werden.

(4,4)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

ECDL-Kurs: Sehr gute Kursunterlagen, gute Lernplattform. Absturz (Netzwerkfehler) während einer "scharfen" Prüfung ist ein No-go. Die Prüfung wurde dadurch nicht bestanden (konnte aber wiederholt werden). Dieser Fehler trat nicht nur bei mir auf sondern auch bei mehreren anderen Teilnehmern, welche diese Prüfung an einem anderen Zeitpunkt absolviert haben. Ich kann nicht beurteilen ob der Fehler an der Infrastruktur der Schule oder dem Betreiber der Plattform lag.

(4,3)
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Infrastruktur (1,0)